1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist das die Aktuelle Software Technisat Conax CI Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Maik, 20. Dezember 2006.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    Habe mir für Kabelkiosk das Conax Modul von Technisat gekauft und wollte mal Fragen ob Folgende Softwareversion die Aktuellste ist 26.1.5.0.6.
    Bei Technisat habe ich schon Nachgefragt aber bis heute auf meine Mail keine Antwort bekommen.

    Nocheine Frage zum Modul die Smartcard muß mit dem Chip nach oben ins Modul Reingesteckt werden?

    Gruß
    Maik
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ist das die Aktuelle Software Technisat Conax CI Modul

    Hey, das Modul habe ich auch. Die Softwareversion ist die gleiche wie bei mir und der Chip muß nach oben.
     
  3. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Ist das die Aktuelle Software Technisat Conax CI Modul

    Hi Maik,

    bei www.technisat.de Service download/Software stehen alle aktuellen
    Gruß Jens
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist das die Aktuelle Software Technisat Conax CI Modul

    Vielen Dank für die Antworten, hat sich nun aber erledigt. Da mein Technisat Receiver mit dem Modul nicht Funktionieren wollte (CIP-K).
    Habe mir statt dessen den MF4-K gekauft und das AC light Modul.In dieser Kombination Funktioniert alles bestens (Premiere und Tividi)

    Gruß
    Maik
     
  5. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Ist das die Aktuelle Software Technisat Conax CI Modul

    Stimmt, das Thema hatten wir ja schon im anderen thread.
    Wie geht es dir, funzt noch alles super? hast du schon auf software 3.10 upgedatet? Müsste auch fürs light gelten.
    gruß jens
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist das die Aktuelle Software Technisat Conax CI Modul

    Mir geht es Prima,Das Update kann ich leider nicht machen,da ich 1.Kabelanschluß habe und somit das update nicht Funktioniert (außer mein Kabelnetzbetreiber speist den ganzen Transponder ins Netz,dann müßte es ja eigentlich gehen???)
    2.Ich auch kein Notebook habe wo ich in den PCMCIA schacht das Modul stecken könnte um das Softwareupdate so draufzuspielen.

    Und bisjetzt geht das Modul ohne Zicken außer Premiere ändert was an der Verschlüsselung,habe dann aber noch einen guten Freund der ein Notbook hat wo ich dann,das Modul updaten könnte.

    Gruß
    Maik
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ist das die Aktuelle Software Technisat Conax CI Modul

    Da habe ich aber Glück gehabt. Das TechniCrypt funktioniert im PDR 9700C einwandfrei. :)
    Das das TechiCrypt im Technisat Receiver nicht funktioniert ist schon echt komisch. :(
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist das die Aktuelle Software Technisat Conax CI Modul

    Was wolltest Du denn genau entschlüsseln?

    Tividi gibts in CONAX nur bei kleinen Kabelanbietern mit dem Kabelkiosk.
    Tividi bei Unity Media gibts im dortigen Kabel in Nagravision. Premiere sowieso.
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist das die Aktuelle Software Technisat Conax CI Modul

    Na wie du schon richtig festgestellt hast das Tividi Angebot von Kabelkiosk.
    Bin bei einem kleinen Kabelanbieter in Halle.

    Gruß
    Maik
     
  10. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Ist das die Aktuelle Software Technisat Conax CI Modul

    Is ja leider auch keine Seltenheit... :rolleyes: