1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist das Angebot gut?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Manfred Schmidt, 6. Juni 2003.

  1. Manfred Schmidt

    Manfred Schmidt Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    heute Nachmittag habe ich bei WEB.DE ein Angebot bezueglich der D-Box 2 gesehen. Und zwar unter http://premiere.web.de . Was haltet Ihr davon? Gibt es bessere Angebote?

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred Schmidt
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    billiger als für 1 € ist nur noch 0 €, hi, hi läc
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sie ist aber neuwertig das heißt nich das sie neu ist! Sie ist gebraucht,aber halt in technischen und optischen einwandfreien Zustand!
    Ansonsten ist das Angebot OK!Billiger als wenn du dir im Handel holst! (Ich hab zumindest 2002 deutlich mehr bezahlt,und die D-box ist noch nicht mal mir)!
     
  4. Bond

    Bond Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das angebot ist sicherlich nicht schlecht. Es gibt aber je nachdem wie du Premiere empfängst (Kabel oder Sat) auch noch bessere Angebote. Für Kabel gibts z. B. bei http://www.glowalla.de/ unter dem Punkt Kabelsonderaktion Premiere Super (Film und Sport) für 249€ prepaid und es gibt auch noch eine Nokia dbox2 winken . Zwölf Monate Premiere Film bzw. Sport einzeln abonniert kostet am Ende auch 240€. Da lohnt sich der Aufpreis von 8 Euro eigenlich schon. Für Sat ist das Angebot hingegen sehr gut und günstig.
     
  5. LazyT

    LazyT Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso seid ihr alle nur so Nokia geil - fühlen sich die Tierchen in den anderen immer noch nicht so richtig heimisch?

    Würde meine Nokia jedenfalls jederzeit gegen 'ne Sagem tauschen!
     
  6. Bond

    Bond Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na ja das kommt wohl davon, dass die Nokias in der Regel die schnelleren Umschaltzeiten haben und auch unter Linux stabiler laufen. Habe selbst auch eine Nokia und Sagem beide mit Linux. Aber eigentlich hast du schon recht, es gibt eigentlich keine gravierenden Unterschiede.
    Übrigends wurde die Nokia auch von Fachzeitschriften als das beste dbox2 Modell eingestuft. Ach ja und die dbox2 mit Linux ist auch noch einer der besten Premiere geeigneten Receiver.

    <small>[ 07. Juni 2003, 14:53: Beitrag editiert von: Bond ]</small>
     
  7. LazyT

    LazyT Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Willkommen im Club. winken

    Naja, es nervt mich z.B. gewaltig wenn ich ein Gerät am Nokia VCR-Scart betreibe und die Box sich dann einschaltet - die Sagem macht das schonmal nicht.
     
  8. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das macht die Phillips auch!
     
  9. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Philips aber nicht! BN 2.01
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich habe auch eine Nokia und Sagem mit Linux. Die Nokia kommt bei mir mit der neueren Linux Soft aber weitaus weniger gut klar, als dies meine Sagem schafft.
    Habe deshalb aufgrund eines Tips hier im Board eine ältere Software auf meine Nokia geflasht und bin bis jetzt (uptime 1 Tag breites_ ) eigentlich ganz zufrieden. Muss bloß noch schauen, wie ich den EPG-Reset da wieder reinoperieren kann. l&auml;c

    <small>[ 07. Juni 2003, 19:36: Beitrag editiert von: foo ]</small>