1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist bei mir eine Kündigung möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dj Chappi_2, 16. März 2004.

  1. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Anzeige
    Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich mein Sport Abo auf Super aufgestockt und dadurch die D-Box 2 günstiger gekauft. Was passiert mit der Box wenn ich jetzt über das SoKüRe vorzeitig kündige? Der 2 Jahres Vertrag wodurch ich meine Box günstiger kaufen konnte wäre ja dann schon ein halbes Jahr früher beendet.

    Muss ich die kündigung einfach nach

    Premiere Fernsehen
    22033 Hamburg

    schicken?

    Was diese Sache angeht, bin ich hier bis jetzt nicht fündig geworden.

    Gruss Michael
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Den Receiver kannste trotzdem behalten.

    Für den Rest hab ich hier ne fertige korrekte Kündigung.

    MFG
     
  3. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Ah, gut zu wissen. Deine kündigung habe ich schon gestern ausgedruckt. Ich hab nur noch hinzugefügt das ich eine schriftliche bestätigung haben möchte. Ich war nur ein wenig am rätseln ob in der Anschrift Premiere Fernsehen mit 22033 Hamburg ausreicht.
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Oh, dann hatte ich die falsche hochgeladen. Hatte das mit der Bestätigung auch drin.

    Habs nochmal geändert. Adresse ist ok. Sollte hat nur das Stichwort drin stehen.

    MFG
     
  5. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Alles klar, dann geht die kündigung morgen raus. Bin mal gespannt wie lange es mit der bestätigung dauert...
     
  6. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Hatte meine am Freitag abgeschickt. Per Einschreiben mit Rückschein. Bis heute ist auch der Rückschein noch nicht da.

    Ich denke mal, dass die Kündigung noch Samstag oder spätestens Montag eingegangen ist. D.h. es müsste spätestens morgen der Rückschein da sein.

    Was ist denn eigentlich, wenn Premiere die Annahme eines Einschreibens verweigert?

    Wie soll man da eine Kündigung loswerden?

    MFG

    <small>[ 16. M&auml;rz 2004, 22:52: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  7. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Per Fax? Aber das hat ja auch nicht jeder. Angeblich haben hier manche ihre kündigung per mail durch bekommen. Ich glaube Premiere würde eher sagen das sie die e-mail nicht bekommen haben, als die Briefe einfach nicht anzunehmen.
    Abwarten.
    Sag doch hier mal bescheid wenn du den rückschein erhalten hast. Was kostet eigentlich einschreiben mit rückschein???
     
  8. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Kostet irgendwas um die 4 EUR. 4,20 oder 4,60.

    Nicht billig..
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    4,40 € winken

    Gruß
    Angel
     
  10. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hannover
    ich habe per Einschreiben/Rückschein gekündigt, allerdings nur mit Kundennummer. Werden die das nicht akzeptieren, weil die SmartcardNr. nicht dabei ist?

    durchein durchein durchein
     

Diese Seite empfehlen