1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist bei euch der Kanal MGM Test unverschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 28. März 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Welcher MGM Test? Bei mir gibts kein Test.
    Gruß Gorcon
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei mir wurde er heute hinten drangehängt in der Kanalliste gestern hier er noch BDTest.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  4. Terraner

    Terraner Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet.
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Genau wie bei mir obwohl hier was anderes steht.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es steht doch ganz gross auf der Startseite, dass der MGM Kanal nur von ausgesuchten 2000 Nutzern ab heute zu sehen ist. Der Rest bekommt den am 1.4 ( wenn er das Pluspake hat oder extra bestellt hat )

    cu
     
  7. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Das ist nicht richtig. Laut Programmzeitschrift ist das Pluspaket und Goldstar im April für alle Premiereabonnenten freigeschaltet,die nur Film oder Sport haben. Ob das auch für nur Startabos gilt, geht nicht so genau daraus hervor.

    Gruß Frank
     
  8. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich habe noch ein altes Treuabo von 2001,in dem aale Plus-Kanäle enthalten sind.
    Ist da der MGM auch drin oder muss ich den dann einzeln abonnieren,denn ich habe
    ja nicht das normale Plus-Paket für 10 EUR,sondern halt das alte Super.
    auf dem MGM-Test steht auch,dass meine Smartcard für die Sendung nicht freigeschaltet ist,normalerweise sollte doch da das MGM-Logo zu sehen sein.
     
  9. GeorgeBush

    GeorgeBush Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie ich es verstanden habe sind 2000 ausgewählte Abonnenten für den Kanal freigeschaltet plus die Schwarzseher.Der Rest der Plus Abonnenten bekommt den Kanal am 01.April freigeschaltet. Auf dem Kanal laufen zur Zeit Test Filme so zumindest steht das auf der Homepage von digitalfernsehen.de

    Bush
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Achsen des Bösen....

    läc

    Letztens hat ein Komiker (Wessi) zwei Dresdner Komiker aus Spass als "Die Sachsen des Bösen" bezeichnet.
    Nettes Wortspiel.


    breites_