1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist bei euch auch noch kein Portal aufgeschaltet für Formel 1?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Doriant, 14. September 2003.

  1. Doriant

    Doriant Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Bei mir kann ich bis jetzt um 13:47 noch kein Portal für Formel 1 empfangen!Ist das normal?Wann schaltet das Portal auf?
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau in dem Moment wenn Premiere Werbung sendet kannst DU auf das Supersignal umschalten. Spart die Werbung und ich weiß wann das Signal definitiv anliegt.
     
  3. Doriant

    Doriant Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also eben war Werbung,aber kann bis jetzt immer noch nicht auf Portal schalten.
     
  4. furious2003

    furious2003 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @doriant

    hi,

    ich hab auch noch kein portal, seltsam sonst war das doch immer früher da !?!
     
  5. furious2003

    furious2003 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    jetzt gehts !! läc
     
  6. Doriant

    Doriant Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja jetzt geht es!Aber meines Wissens war es immer schon viel früher da!?
     
  7. furious2003

    furious2003 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja glaube ich auch! kann man das portal denn garnicht mehr laden!?! oder geht das schon länger nicht mehr !?!
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich erinnere mich, daß das Portal immer zur Werbung kam, war heute Anders.
     
  9. furious2003

    furious2003 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    war auch immer früher. und man konnte die anwendung sogar noch später erst laden. vielleicht muss da ja noch einer manuell auf einen knopf drücken, so wie damals bei premiere-analog die codierung auch immer manuell eingeschaltet werden musste !?! winken