1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Badr 4,3,2 jetzt anstelle von Arabsat?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ammar, 25. August 2007.

  1. Ammar

    Ammar Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    89
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem dass ich nicht mehr durchblicke, früher bis vor einem jahr haben wir Arabsat empfangen hier in Bonn, teilweise auch sehr guter Empfang, bis es eines Tages gestürmt hat und alles war weg, neu justiert die Schüssel aber seit dem nur auf Hotbird.

    Jetzt werde ich am Montag eine neue 1,20 Schüssel justieren lassen mit Multifeed für Astra und Hotbird und den frühreren Arabsat, aber hauptsächlich gehts mir um Arabsat.
    Wurde der Satellit durch Badr ersetzt? Oder existieren beide? Und was ist hier in NRW zu empfangen? Da sind ca 4 Badr Satelliten wenn ich mich nicht irre, Badr C, Badr 2 , Badr 3 und Badr 4

    Ich wäre für jeden Tip sehr dankbar wer sich damit auskennt, damit ich konkret was sagen kann wenn mir die Schüssel justiert wird, bevor ich noch alles bezahle und der falsche Satellit empfangen wird.

    Danke im vorraus
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  3. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: Ist Badr 4,3,2 jetzt anstelle von Arabsat?


    Da es dir hauptsächlich um Arabsat Badr geht, würde ich diesen Satelliten ins Zentrum nehmen. Astra 19,2 O schielend ist mit einer 120er kein Problem und auch Hotbird 13 O müßte noch zu empfangen sein, ist aber eventuell mit etwas Bastelarbeit verbunden. Ich würde darauf bestehen, daß der Spiegel auf Arabsat Badr ausgerichtet wird. Astra findet man immer, aber für Arabsat Badr muß die Antenne sehr genau justiert werden.

    Ich empfange Arabsat Badr mit 2 Antennen (eine fürs C-Band) und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

    Gestern abend habe ich auf Dubai Sports 1 live VfL Bochum - HSV gesehen, das ist schon eine feine Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  4. Ammar

    Ammar Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    89
    AW: Ist Badr 4,3,2 jetzt anstelle von Arabsat?


    Danke für die Antwort erstmal.
    Und da hast du recht mit Dubai Sport, die Bundesliga wird da immer live Übertragen, kein Primiere und kein Abo stress:D
    Aber sag mir mal bitte, du empfängst Badr mit zwei Antennen? eine fürs C Band? Was ist da der Unterschied? Ich meine sind aufs C Band andere Programme als auf Badr 4? Davon abgesehen, auf einem Multifeed könnte man eigentlich ein LNB für Badr 4 und eins daneben fürs C Band ausgreichten oder?
     

Diese Seite empfehlen