1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist arena sein geld wert?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von taddie, 9. Mai 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    wir machen gerade die überlegung einem freund arena zum 40sten geburtstag zu schenken. allerdings weiss ich nicht ob der sender sein geld wert ist? ist alles hochwertig oder schrott? danke für eure postings(nicht ausführlich nur urz eure meinung!)
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: ist arena sein geld wert?

    Ist er Bundesliga-Fan???


    Will er Spiele seines Lieblings-Teams LIVE sehen können???


    Lädt er euch dann Samstags zu ihm zum Schauen ein???


    Wenn ja ist Arena sein Geld wert.
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: ist arena sein geld wert?

    Achtet er auf gute Berichterstattung, gute Kommentatoren und Modertatoren?

    Dann ist arena nämlich nicht sein Geld wert!
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: ist arena sein geld wert?

    nein, sag ihn er kann kostenlos über bwin gucken bis auf die Bildqualität und Bildgröße ist das die besere Wahl
     
  5. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: ist arena sein geld wert?

    Man kann die alle abschalten und nur den Stadionton hören!
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: ist arena sein geld wert?

    Halt doch mal die Klappe, Dein ständiges rumprollen nervt. Verschwinde doch einfach aus den Arena-Foren, wenn Dich der Laden so ankotzt.

    Für einen Fussballfan, ist Arena auf jeden Fall sein Geld wert. Ist er allerdings so ein Möchtegernfan wie bamberg natürlich nicht. Aber der steht ja auch auf Pyros im Stadien...
     
  7. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: ist arena sein geld wert?

    Gut, sagen wir es mal so:

    Wenn er Leser der Bild-Zeitung ist, würde ich es ihm empfehlen.

    Liest er jedoch die SZ oder die FAZ, dann ist Arena für ihn nicht sein Geld wert.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: ist arena sein geld wert?



    Ich lese nicht die Bild-Zeitung aber dafür den Spiegel und schaue trotzdem über Arena Bundesliga.

    Warum?

    Weil mich die Kommentatoren nicht so sehr stören wie einige andere und ich Fussball in erster Linie wegen dem was auf dem Platz passiert schaue.
     
  9. AW: ist arena sein geld wert?

    Einfach mal n Tip an alle, die das Blödzeitungsniveau von KoflerTV in den Himmel loben und sonst daneben nix gelten lassen:

    Dieter Nuhr hat mal n schönen Spruch losgelassen: Wenn man keine Ahnung hat....

    das gilt besonders für den "IchwillinjedemStadionneMassenschlägerei"-bamberg!

    Ich konnte es mal kurz austesten und so schlecht fand ichs nich. Zumindest bleibt man bei Arena von Reif und Potofski verschont.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: ist arena sein geld wert?


    ist das nicht eigentlich illegal? :confused: eigentlich schlägst du ihm da gerade vor sich des betruges schuldig zu machen.
     

Diese Seite empfehlen