1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Arena-Kabel (ish) "portabel" ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von jensmen, 4. Mai 2007.

  1. jensmen

    jensmen Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, sitze in NRW (ish) und überlege, das aktuelle Angebot (9,90 €) anzunehmen. Da ich oft Samstags mit meinem Sport unterwegs bin, möchte ich mir das Abo sozusagen mit meinem Vater teilen.
    Dazu folgende Frage: Können wir Arena in 2 verschiedenen Wohnungen (beide NRW, beide Kabel bei ish) empfangen oder hat ish die Möglichkeit, Arena an einen bestimmten "Kabelslot" zu binden (hab mal gehört, dass es diese Slots gibt), dass somit in einer Wohnung das Bild schwarz bleibt ?
    Da ich eine technische Niete bin :confused: und sich sonst das Abo nicht lohnt, hoffe ich auf kompetente Hilfe. Die Suchfunktion hat diese spezielle Frage (ausser vielleicht bei Sat-Empfang) nicht klären können.
     
  2. aschlueter

    aschlueter Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Ist Arena-Kabel (ish) "portabel" ?

    Hallo,
    bei mir klappt der Wechsel problemlos.
    Karte ist eine IO2, wird in Gladbeck in einem Humax 9800, in Dortmund in einer D-Box 2 eingesetzt.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Ist Arena-Kabel (ish) "portabel" ?

    Solange beide Wohnungen durch ISH NRW oder iesy Hessen versorgt werden kannst du den Receiver samt Karte problemlos durch die gegend schleppen. Ein totlegen einzelner Kanäle pro Anschluss gibt es nicht. Ginge soetwas technisch, wäre ja keine Verschlüsselung nötig ;)
     
  4. jensmen

    jensmen Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Ist Arena-Kabel (ish) "portabel" ?

    Hört sich gut an, dann werd ich mich mal sputen für den Bundesliga-Endkampf !! Vielleicht klappts ja noch :winken:
     

Diese Seite empfehlen