1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist 2 TV an ein Unitymedia Reciver (evtl. über VHS-Videoreorder) anzuschließen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 23. Oktober 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Ist es möglich ein 1 Reciver von Unitymedia an 2 TV ohne 1mal ohne Scart-Kabel anzuschließen?
    Evtl. habe ich auch überlegt über Yoko VHS-Videorecorder.

    Ich habe im Wohnzimer ein Thomsen TV mit Panasonic DVD-Recorder DMR-EH 65 und den Unitymedia stehen.
    Und über Zweigeräte-Antennenverstärker an der Antennendose habe ich durch ein kleines Loch durch die Wand im Schlafzimmer das Blaupunkt TV (ohne Hyberband) (nur analog) angeschlossen. Durch das kleine Loch passt kein Scart-Kabel.

    Wie kann ich das am besten den TV im Schlafzimmer zusätzlich am Kabel-Reciver anzuschließen (evtl. auch über zus YOKO-VHS- Videorecorder ?

    Ich habe auch ein bis drei T-Stecker!
     

Diese Seite empfehlen