1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISS-Toilette funktioniert wieder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Washington - Erleichterung im All: Eine am Sonntag ausgefallene Toilette an Bord der Internationalen Raumstation ISS ist wieder funktionstüchtig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ISS-Toilette funktioniert wieder

    HURRAH!

    DAS SOMMERLOCH IST DA!

    :winken:
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ISS-Toilette funktioniert wieder

    Ja Gott sei Dank informiert uns hier digitalFERNSEHEN.de sofort.
    Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. :eek:
    Ich frag mich gerade wieder einmal was diese Nachricht mit digitalFERNSEHEN zu tun hat. Ich sehe leider keinen Zusammenhang. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dafür. :D
     
  4. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISS-Toilette funktioniert wieder

    Da bin ich aber erleichtert......äußerst wichtige Mitteilung,die Menschheit ist gerettet:rolleyes:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ISS-Toilette funktioniert wieder

    Schön das die Austronauten sich jetzt wieder erleichtern können! :D

    Alternativ hätte man sich doch in die Sojus Notkapsel erleichtern können, dann einfach abdocken das Ding und weg mit den Fäkalien :D
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ISS-Toilette funktioniert wieder

    Mach dir nichts draus, das kommt öfters vor.
    Stell dir vor, dass die beim Kacken digital fernsehen. Dann passts wieder.:D
     
  7. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ISS-Toilette funktioniert wieder

    Das ganze ist doch irgendwie voll das Sch*issthema!

    :D
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ISS-Toilette funktioniert wieder

    Die hätten ja auch aus dem Fenster kacken können und dann eine Antenne eines Astra Satelliten verschmutzt.
     
  9. teletext

    teletext Guest

    AW: ISS-Toilette funktioniert wieder

    Rein physikalisch hätte das so nicht funktioniert...;)
     
  10. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ISS-Toilette funktioniert wieder

    Das ist doch DIE Marktlücke.
    Münzklosetts im Orbit stationieren.
    Wenn wieder mal die ISS-Toilette nicht geht, ist Zeit für nen Weltraumspaziergang.....

    :)