1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISS: Nach Außeneinsatz gibt es Salat aus dem All

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.254
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während zwei Kosmonauten an der ISS im freien Weltall mit Außenarbeiten beschäftigt waren, ließen sich die anderen Besatzungsmitglieder den ersten auf der Weltraumstation gewachsenen Salat schmecken.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.199
    Zustimmungen:
    1.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ISS: Nach Außeneinsatz gibt es Salat aus dem All

    Wusste ja schon länger, dass die dort auch mit Schüsseln arbeiten. Dass darin Salat wächst war mir neu. Muss in meiner wohl auch mal nachsehen! :rolleyes::D
     

Diese Seite empfehlen