1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISS-Astronauten liefern umstrittenen "Zirkus"-Auftritt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.700
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einer ungewöhnlichen, aber von Psychologen empfohlenen, Aktion versuchten sich die Astronauten der Internationalen Raumstation vom Alltag abzulenken. Der "Zirkus"-Auftritt fand dabei nicht nur Beifall.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Moment... hab ich das richtig verstanden? Der "Zirkus"-Auftritt wird von euch als "umstritten" betitelt, weil es ein Youtube-User kritikwürdig fand? Wow... da werden sich die Astronauten aber in ihre Raumanzüge machen vor Scham...
    Sorry, liebe DF-Redaktion aber eure Überschrift ist umstritten (ja, ein Internet-User kritisiert)
    Lasst den Begriff "umstritten" weg und alles gut.
    Ansonsten sollte man mal darüber nachdenken, warum ein hoher Prozentsatz eurer Beiträge auch "umstritten" ist....
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ISS-Astronauten liefern umstrittenen "Zirkus"-Auftritt

    Sind im übrigen auch Kosmonauten involviert.

     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Was diese Atronauten da im All auf unsere Kosten machen?!
    Fliegen in der Gegend herum, spielen mit Lebensmitteln, hören Musik, drehen fragwürdige Videos und nun spielen die auch noch Zirkus.
    Sodom und Gomorra.

    Ein Aufschrei der Empörung auf Youtube.
    Wahrscheinlich hat sich auf Facebook schon eine Gruppe aus mehreren, wenn nicht sogar bis zu vier, Usern gebildet, die gegen diese Zustände aufbegehren.

    Wer ist denn der Youtube-User? Kennen wir schon seinen Namen und seinen Aufenthaltsort?

    Diese Überschriften manchmal ... sensationell :)
     
  5. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Wieso gibt man dummen Leuten, hier noch zusätzlich ein Forum?
    Leute machen dumme Kommentare! Ja! und das ist auch gut so.
    Nur müssen wir eben nicht auf jeden Kommentar reagieren.
    Jede Meinung, sei sie auch noch so dumm,
    kann mal so für sich stehen bleiben.
    Problematisch wird es erst, wenn Redakteure glauben,
    diese Meinung hätte auch Öffentlichkeit verdient.
    Nee, hat sie nicht!
     
  6. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: ISS-Astronauten liefern umstrittenen "Zirkus"-Auftritt

    Man fühlt sich sicher und fängt an rumzugeigeln.
    Da ist die nächste Katastrophe schon vorprogrammiert.

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen