1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israelische Spezialisten hacken Hisbollah-Fernsehsender

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von RH_FCB, 2. August 2006.

  1. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    Anzeige
    (pk) Israel setzt im Kampf gegen die Hisbollah auch auf den Einsatz technischer Mittel. Nach einem Bericht der "Netzeitung" (Mittwoch) hackten israelische Spezialisten einen TV-Sender des Kontrahenten.
    Nach Angaben der Onine-Zeitung tauchten am Dienstag abend israelische Propagandabotschaften im Fernsehprogramm des Senders der radikal-islamischen Hisbollah, Al Manar, auf. Während der Abendnachrichten sei für mehrere Minuten das Bild eines toten Hisbollah-Kämpfers zu sehen, gleichzeitig wurde ein Text auf Arabisch eingeblendet, hieß es.

    Bereits in der Vergangenheit hatte Israel laut "Netzeitung" im Rahmen der psychologischen Kriegsführung eine Vielfalt technischer Mittel eingesetzt. So wurden Handy-Textmitteilungen (SMS) und auch gesprochene Telefonbotschaften an Libanesen versandt, dass der Kampf der Israelis sich nicht gegen das libanesische Volk, sondern nur gegen die Hisbollah richtet
     
  2. drechsler

    drechsler Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    Ort:
    06766 Wolfen
    AW: Israelische Spezialisten hacken Hisbollah-Fernsehsender

    :love:
     
  3. Colonel Hogan

    Colonel Hogan Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    0
    AW: Israelische Spezialisten hacken Hisbollah-Fernsehsender

    :eek:

     
  4. drechsler

    drechsler Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    Ort:
    06766 Wolfen
    AW: Israelische Spezialisten hacken Hisbollah-Fernsehsender

    Warum müssen aber für diesen Krieg soviel unschuldige Frauen u. Kinder
    sterben, das haben doch die Israelis am eigenen Leib erfahren müssen (was Unrecht ist. )
     
  5. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Israelische Spezialisten hacken Hisbollah-Fernsehsender

    Ich hatte jetzt sone Antworten erwartet wie : Ist das nicht verboten Pay-TV
    zu hacken.
     
  6. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: Israelische Spezialisten hacken Hisbollah-Fernsehsender


    " Unterbrecherwerbung " Zeit, aufs WC zu gehen und eine Pinkelpause einzulegen. Weil so einen Schmarrn schaut sich im Libanon niemand an.
     
  7. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Israelische Spezialisten hacken Hisbollah-Fernsehsender

    Moin,

    das wundert mich doch schon das se grad den Sender der Hisbollah cracken.
    Sonst verbreiten die Israelis ihre Propaganda über Free X Tv :D


    grüsse

    amondaro
     
  8. hYp

    hYp Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    AW: Israelische Spezialisten hacken Hisbollah-Fernsehsender

    Achso. Männer sind also generell schuldig. Wenn ein Kind oder eine Frau erschossen wird, ist das eine Tragödie, wenns ein Mann war, hatte er bestimmt selbst schuld.

    Jedes mal, wenn ich so einen Satz lese (und selbst in pseudo-seriösen Blättern taucht der erstaunlich oft auf), könnte ich mich genau so aufregen wie bei der Nachrichtenmeldung "Bei der Explosion sind 200 Menschen ums Leben gekommen, unter ihnen waren drei Deutsche / keine deutschen Urlauber". :rolleyes:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Israelische Spezialisten hacken Hisbollah-Fernsehsender

    Das die den Sender noch nicht ausgeschaltet haben ist aber sehr Nachlässig von den Israelischen Aggressoren.
    Der sendet immer munter lang hin sein Informationsprogramm.:D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Israelische Spezialisten hacken Hisbollah-Fernsehsender

    Ich finds spannend wer das alles im "Lebanon Mux" auf ArabSat ist.

    FutureTV und LBC sind zusammen mit dem Hetzkanal auf einem Transponder.


    Wäre ja wie wenn ARD und der Hauskanal der NPD auf einem Transponder wären. Aber offenbar lässt der Staat dort die Hetze zu
     

Diese Seite empfehlen