1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israelische Kampfjets feuern über deutsches Marineschiff

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von doku, 26. Oktober 2006.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Israelische Kampfjets feuern über deutsches Marineschiff

    Bei SWR Cont.Ra wurden vorhin zwei Fakten vermeldet, die ich doch sehr befremdlich finde:
    • die Israelis fühlten sich "gestört" (wobei??)
    • die Deutschen haben die "Alster" nicht auf die Liste der Schiffe, die vor Ort sind, gesetzt
    Ein größeres Chaos ist kaum denkbar, und die Besatzung muß es nun ausbaden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2006
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Israelische Kampfjets feuern über deutsches Marineschiff

    Ich weiß immer noch nicht, warum wir überall unsere Soldaten hinschicken müssen. Daß andere Nationen wenigstens so clever sind, ihre wirtschaftlichen Interessen irgendwo zu verteidigen, leuchtet noch ein (z.B. Kongo-Frankreich), aber wir? Wir zahlen und stellen überall Truppen - doppelt teuer im Vergleich zur Kohl-Ära!
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Israelische Kampfjets feuern über deutsches Marineschiff

    Hi. :)

    Muß ich Dir zustimmen! Das macht überhaupt keinen Sinn!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Israelische Kampfjets feuern über deutsches Marineschiff

    Wenigstens sind wir mal einer Meinung. Dachte schon das könnte überhaupt nie der Fall sein.
     
  5. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Israelische Kampfjets feuern über deutsches Marineschiff

    Was machen wir eigentlich da,kann das mal einer erklären,ausser offizielle Version,ich höre!!!:D
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Israelische Kampfjets feuern über deutsches Marineschiff

    Hi. :)

    Wunder, gibt es immer wieder! ;) Nee, wir sind uns näher als Du glaubst. ;) Ich bin weder so extrem weit links, wie Du glaubst, noch bist Du soweit rechts, wie ich gerne glauben möchte! ;)
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Israelische Kampfjets feuern über deutsches Marineschiff

    Die BW ist mittlerweile überall. Wenn es hier mal ernst wird, ist keiner da, bzw keine Ausrüstung.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Israelische Kampfjets feuern über deutsches Marineschiff

    wer soll und will hier schon einfallen ?
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Israelische Kampfjets feuern über deutsches Marineschiff

    Man weiss nicht, was in der Zukunft passiert. Im Moment gibt es natürlich keine Gefahr, der kalte Krieg ist vorbei. [​IMG]
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Israelische Kampfjets feuern über deutsches Marineschiff

    Hi. :)

    Och, das würde ich nun nicht soooo weit wegschieben. You never know! ;)