1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von drechsler, 1. November 2006.

  1. drechsler

    drechsler Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    Ort:
    06766 Wolfen
    Anzeige
    Jeten Tag verletzt Israel die Abmachung von Deutschlans rechtligen einsätzen.
    Und warum ziehen wir uns nicht einfach zurück,es kostet doch nur unser Geld.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Israel

    Weil die BW nix zu tun hat.Und wir zuviel Geld[​IMG]
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Israel

    Mir gefiel ein Anrufer bei "Presseclub nachgefragt" letzten Sonntag, der meinte, wenn Israel so mit seinen Freunden - und wir sind ja nach den USA Freund #2 - umgeht, wie gehen sie dann mit ihren Feinden um...
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.686
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Israel

    Ja, das ging mir auch durch den Kopf. Außerdem muss man wohl den Eindruck haben, dass sich zumindest Teile der israelischen Armee selbstständig gemacht haben. Sie fühlen sich derart moralisch im Recht, dass sie nichts falsches tun können...
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Israel

    Demnächst beschiesst Israel eines unser Schiffe und sagt nachher, das wäre ein Versehen gewesen.
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Israel

    Wir sollten uns zurückziehen. Diesen Einsatz werden wir irgendwann mit Steuererhöhungen bezahlen.:eek: :(
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Israel

    Die haben doch gerade soviel Einnahmen, die wissen doch gar nicht an wen das Geld verteilt werden soll.
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Israel

    Bei NPR und Spiegel kam damals ein Bericht, das das Militär offenbar der Regierung ein paar Märchen erzählt hat, um "ihren" Krieg zu bekommen. Als es denen wohl dämmerte, war es zu spät und das Kind in den Brunnen gefallen.

    Man sie also schlicht über's Ohr gehauen. Natürlich gibt es in der Bevölkerung Fanatiker, die für den Krieg sind, aber genauso gibt es viele Israelis, die das satt haben und lieber letzte Woche als morgen Frieden wollen, zumal die Kriegsausgaben natürlich auch in hohem Maße zu Lasten der Gesellschaft gehen.
     
  9. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Israel

    Hm, ich bin eigentlich eher pro-israel in dem ganzen Konflikt, aber was die da für ein Spiel mit deutschen Schiffen und Helikoptern abziehen geht zu weit.

    Dann würd ich halt abziehen, sollen sie sehen, wie sie sich schützen. Offensichtlich stören wir.

    Ich erinnere nur an die USS Liberty. Die hat auch gestört. Da haben die sie plattgemacht.
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Israel

    Und Deutschland wird es glauben und den Schwanz einziehen.
     

Diese Seite empfehlen