1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel tötet Hamas Führer

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Mr. Brooks, 15. November 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Israel tötet Hamas Führer

    "Die Gewalt im Nahost-Konflikt erreicht Tel Aviv. Zum ersten Mal seit dem Golfkrieg 1991 wurde in der Metropole Luftalarm ausgelöst."

    Live-Ticker: Israel bringt Panzer und Reservisten ins Grenzgebiet - Nachrichten Politik - DIE WELT

    Man stelle sich nur mal vor, in Berlin würde seit 1945 mal wieder Luftalarm gegeben werden müssen...

    EDIT:
    In Tel Aviv leben auch ganz normale Menschen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2012
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Israel tötet Hamas Führer

    Wir befinden uns zum Glück auch nicht mit der Hälfte unserer Nachbarländer in permanentem Kriegszustand und halten ein größeres Gebiet dauerbesetzt.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Israel tötet Hamas Führer

    Sirenenfetischist?

    Und ich dachte du steht nur auf Videofilmchen.
    Anscheinend ist es aber viel schlimmer.

    Man kann den Eindruck gewinnen, das dich dieses Thema hier schlicht überfordert.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Israel tötet Hamas Führer

    Nicht mehr!
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Israel tötet Hamas Führer

    Warum sollte man das tun?

    Lesestoff
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Israel tötet Hamas Führer

    Was sollen solche Beleidigungen bringen?
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Israel tötet Hamas Führer

    Werde den Link meiner Mama senden.
    Die ist 1938 geboren.

    Und musste mit sechs Jahren nach einem Bombenangriff aus einem brennenden Haus flüchten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2012
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Israel tötet Hamas Führer

    Was bringen denn deine "Beiträge"?
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Israel tötet Hamas Führer

    Mehr Verständniss in gewissen Dingen für dich z.B.?
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Israel tötet Hamas Führer

    Sorry, aber auch durch deine Filmchen kann ich mir nicht vorstellen, wie es ist bei diesem Sirengeheule die Angst vor einen Luftangriff nachzuempfinden.

    Die Schilderungen meine Großeltern waren da plausibler - obwohl ich damals keine Gänsehaut wie du jetzt bekommen habe.

    Was du hier betreibst ist billige Effekthascherei - nur das wozu und warum erschließt sich mir nicht.