1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel tötet Hamas Führer

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Mr. Brooks, 15. November 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Israel tötet Hamas Führer

    Wie nett...und es endet am Ende im Atomkrieg mit dem Iran?

    Über 2000 Jahre Kampf bzw. Prinzipienreiterei und dann die komplette Vernichtung der Menschheit?

    Tolles Ende... :rolleyes:

    EDIT:

    "Ich gebe zu, dass ich Tod und Hölle verdient habe, na wenn schon, weil ich einen kenne, der für mich gebüßt und alle Schuld für mich auf sich genommen hat.
    Sein Name ist Jesus Christus, Sohn Gottes."
    [Martin Luther]

    Habt also keine Angst, alles wird gut! :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2012
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Israel tötet Hamas Führer

    Bibi ist der Kosename für Benjamin Netanjahu ! So wird er von konservativen Freunden in den USA genannt !
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Israel tötet Hamas Führer

    Hat der Iran Atomwaffen? Nur Israel "soll angeblich" in dieser Region über Atomwaffen verfügen.
     
  4. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Israel tötet Hamas Führer

    Jetzt haben die Israelis mal wieder ihre Meinung geändert. 20 Jahre lang hieß es, der Iran hat in 6 Monaten die Bombe und nun so etwas.:eek:

    Israel entschärft Konflikt mit Iran 31.10.2012

    "London - Die israelische Regierung hat im Streit über das iranische Atomprogramm überraschend ein Signal der Entspannung gesendet: Verteidigungsminister Ehud Barak sagte in einem am Dienstag veröffentlichten Interview, die iranische Regierung habe ihre Absicht vorerst auf Eis gelegt, eine Atomwaffe zu bauen."

    Israelischer Minister Barak: Iran legt Atomwaffen-Programm auf Eis - SPIEGEL ONLINE
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Israel tötet Hamas Führer

    Alle paar Jahre wurde das getestet in Deutschland.

    Ich kriege Gänsehaut bei dem Geräusch.



    :(
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Israel tötet Hamas Führer

    Am 22. Januar sind in Israel Wahlen. Ein wenig Säbelrasseln kommt da immer gut. Allerdings sollte es nicht zu viele Opfer geben und schon gar nicht unter den Israelis. Ob sich Bibi verkalkuliert hat, wird wohl nur die weitere Entwicklung zeigen.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Israel tötet Hamas Führer



    War das nicht gruselig genug damals?

    :eek:
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Israel tötet Hamas Führer

    Und deswegen hörst du dir jetzt permanent an?

    So ein Syndrom hat doch bestimmt auch einen Namen? :)
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Israel tötet Hamas Führer

    Na komm, sage es mir Dr. Freud.