1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel - Frankreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mullejan, 30. März 2005.

  1. mullejan

    mullejan Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Gleiche Frage zu diesem Spiel:

    Ist es irgendwo zu sehen? Wenn nicht im TV - gibts nen Internet-Stream?
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Israel - Frankreich

    na premiere dürfte es vielleicht haben...
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Israel - Frankreich

    Gibt es doch sicher irgendwo im französischen TV, ich gehe mal stark von TF1 aus.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Israel - Frankreich

    ja, stimmt wird auf tf 1 übertragen! digital und analog auf 5°w fta auf 13° o verschlüsselt.

    johannes
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Israel - Frankreich

    Und die Schlussphase des Spiels läuft auch auf SF2, wie gerade der Moderator angekündigt hat.
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Israel - Frankreich

    auf sf2 kam keine schlussphase...auf tf1 lief es..und es hat sich gelohnt..geiles spiel war's..israel kommt bestimmt zur wm...warum frankreich nicht micoud im mittelfeld spielen lassen, wissen wohl auch nur die...und unsere können bei den mannschaften froh sein, dass sie keine quali spielen müssen...:(
     
  7. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Israel - Frankreich

    auf sf2 kam sehr wohl eine kurze schlussphase, habs selber gesehen. allerdings erst ab der 80. minute. und da hat man wenigstens noch das ausgleichstor für israel gesehen.
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Israel - Frankreich

    da war doch nur das interview mit diesem typ mit dem komischen bart..
     
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Israel - Frankreich

    das lief so ab:
    das spiel schweiz-zypern war abgepfiffen. danach gabs eine gan kurze stellungnahme durch "den typ mit dem bart" (alain sutter heißt der und war mal bundesliga-spieler).

    dann zeigte man ganz kurz die bisherigen höhepunkte der partie israel-frankreich und hat sich dann in der 81. minute live eingeklinkt (mit kommentator dani wyler). nach dem frankreich-spiel wurde das schweiz-spiel analysiert, wiederum durch matthias hüppi und alain sutter.
    war programmlich halt ein kleines tohuwabohu beim sf drs. aber ein kurzer live-ausschnitt im frankreich-spiel lief.
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Israel - Frankreich

    und wenn der ma kaiser von china war..hatte trotzdem einen hässlichen bart..lief das frankreich spiel mit tf1 logo?
     

Diese Seite empfehlen