1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 27. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

    Ja, braun ist, wenn ständig etwas braunes und rassistisches zum Vorschein kommt. Ja das ist es.

    Ach ja, und gern geschehen. :winken:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

    wahrscheinlich nur noch ameisen, weil israel dann wahrscheinlich den roten knopf gedrückt hat !
     
  3. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

    Aber Israel hat doch keine Atomwaffen. Dann wäre es ja nach USA-Lesart ein Schurkenstaat und müsste mit scharfen Sanktionen rechnen.

    Massenvernichtungswaffen haben nur die anderen. :LOL:
     
  4. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

    Nun sind sie einmarschiert und haben gleich mal ein Kraftwerk und ein paar Brücken zerlegt.

    [​IMG]


    Haben die Israelis eigentlich schon Deutschland den Schaden für den mutwillig mit Baggern zerstörten Flughafen in Gaza ersetzt, der mit unserem Geld aufgebaut wurde?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

    wahrscheinlich rechtfertigen sie das mit den nazis...also soll heissen, daß deutschland es ihrer meinung nach verdient hat.
     
  6. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

    Fragt sich wie Deutschland heute aussehen würde, wenn der durch den jüdischen Geheimdienst nach dem Krieg geplante Massenmord an der Hamburger und Nürnberger Zivilbevölkerung nicht kurz vor der Ausführung durch die Briten vereitelt worden wäre.
     
  7. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

    Schön, daß die Wiedervereinigung bei manchen auch mental vollzogen ist, aber das mit dem Geld hast Du vielleicht mit dem erhaltenen "Soli" verwechselt.:D
     
  8. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

    Der Flughafen wurde 1998 eröffnet. Also gehe ich mal davon aus, daß da bei 10 Mio DM Beihilfe aus der BRD, die eine oder andere Steuermark von Ostdeutschen auch dabei war.;)
     
  9. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

    Ja das ist mir bekannt, ich wollte auch nur darauf hinweisen welche Unsummen an Steuergeldern in sieben Jahren anscheinend erwirtschaftet wurden.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Israel bereitet nach Entführung von Soldat Offensive vor

    Nur so nebenbei: Die von Dir erwähnte Tat wurde nicht vom "jüdischen Geheimdienst" geplant, sondern von einer Handvoll Einzeltätern. Diese haben zwar die Nähe zur jüdischen Führung gesucht, sind dort aber kalt abgeblitzt.

    Die Briten konnten den Anschlag auf die Trinkwasserversorgung in den beiden Städten übrigens deshalb vereiteln, weil sie von der Hagana einen entsprechenden Tipp bekommen haben.

    Dein Versuch, hier mal wieder durch Verdrehen der Fakten ein wenig Antisemitismus zu schüren, wäre damit mal wieder kläglich gescheitert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.