1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISO-Datei

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Ich habe mir ein PC-Spiel rutergeladen. Aus 38 rar Dateien hat Winrar mir eine ISO Datei gemacht. Und nun weiß ich nicht weiter.
     
  2. Andreas3

    Andreas3 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    49
    AW: ISO-Datei

    Und nun musst du diese Datei Löschen,und dir das spiel im Nächsten Media Markt oder Saturn Kaufen.
     
  3. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: ISO-Datei

    Deine Frage gehört wohl eher hier hin:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=63

    Um es zu verkürzen:
    Diese ISO-Datei ist ein CD/DVD-Image und läßt sich z.B. mit Nero 6/7 => Menü:Rekorder => Image brennen... => und dann Imagedatei (*.nrg;*.iso...) auswählen; und los...

    Wer sich Spiele aus dem Inter"Netz" saugt, sollte das aber wissen.:eek:

    MfG
    WeSt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: ISO-Datei

    Ich habe diese Datei von einem Freund bekommen. Ich bin auf diesem Gebiet komplett ahnungslos.

    Also ich habe Nero7 Essentials OEM. Dort gibt es "Image Brennen".
    Kann ich einfach die ISO Datei auf eine DVD brennen und dann DVD raus, DVD wieder rein und installieren?

    Bitte helft mir ich wollte das Spiel noch am wochenende spielen.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: ISO-Datei

    westad22 hat doch alles beschrieben...

    Nero starten, Image brennen auswählen, Iso Datei auswählen und brennen.
    Ansonsten guck in der Anleitung wie man ein fertiges Image brennt.
     
  6. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: ISO-Datei

    Ja, aber wie ist das mit dem installieren? Ich brauche ja eine exe-Datei.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: ISO-Datei

    Wenn Du das ganze gebrannt hast, hast Du ne ganz normale CD/DVD die aussieht wie das Original. Also hast Du dann auch Deine Installationsroutine.
     
  8. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: ISO-Datei

    Danke, jetz hab ichs kapiert. Das Brennprogramm entpackt sozusagen die ISO Datei auf DVD.

    Vielen Dank, Damit habt ihr mir das Wochenende gerettet.:LOL: :winken: :D
     
  9. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: ISO-Datei

    Kannst aber auch mounten mit zum Bleistift Daemon Tools.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: ISO-Datei

    Oder man nimmt das hier zum entpacken .


    http://www.isobuster.com/

    bye Opa:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen