1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.116
    Anzeige
    München - Das vom Südwestrundfunk geplante "Islamische Wort" soll bereits "in spätestens sechs Wochen" im Internetangebot des Senders abzurufen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    Klasse ! HDTV wird angeblich aus Kostengründen bis auf den St. Nimmerleinstag verschoben, aber für so einen Müll stehen massig Resourcen zur Verfügung !:mad:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    Klar die Kosten von HDTV sind ja auch vergleichbar mit den minimalen Kosten von so einer "billig" sendung..

    Für HDTV benötigt man schon einen anderen transponder damit sdtv nicht beeinträchtigt wird. allein der kostet schon mehr als 2 straßen darsteller und ne kamera die es eh schon gibt.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    Da haben wir alle doch schon ewig drauf gewartet, das "Islamische Wort" verkündet zu bekommen! :D
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    Hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, aber das HDTV Angebot ist zurzeit tatsächlich sehr mau. Lohnt IMHO immer noch nicht, um/aufzurüsten...
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    Das habe ich auch nicht bestritten.

    Der WDR will 2008 ja anfangen ;).
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    Ja, das die Deutschen auf Islam stehen und das Christentum niedermachen, dürfte ja nun allseits bekannt sein!:eek:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    Quelle? Oder wieder eine Tatsache deiner Phantasie?
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    Spreche aus Erfahrung. Früher Schule, dann Uni, usw. in der Öffentlichkeit. Gegen Irak-Krieg usw. Die Moslems können doch nicht dafür, usw.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Islamisches Wort" in sechs Wochen beim SWR abrufbar

    Und was hat die Tatsache das man gegen den Krieg ist mit der ausrottung vom christentum zu tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen