1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Islamfeindlicher Film stößt auf Ablehnung und Protest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Den Haag - Der rechtsorientierte niederländische Politiker Geert Wilders hat mit der Veröffentlichung seines islamfeindlichen Films im Internet eine Welle der Kritik und Empörung ausgelöst.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    703
    Ort:
    dormagen
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Islamfeindlicher Film stößt auf Ablehnung und Protest

    So so, die Muslime hassen und massakrieren uns und nun verletzt Herr Wilders deren Gefühle.
    Nein, wie unmenschlich von ihm.
    Ich finde, der Film zeigt genau das, was wirklich los ist hinter den Fassaden, die die Gutmenschen so blauäugig aufbauen.
    Ich sage "Danke Herr Wilders, für diesen Film."
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Islamfeindlicher Film stößt auf Ablehnung und Protest

    Also die Bombe hätte ja nicht sein müssen.

    Der Rest ist einfach ein einseitiger Zusammenschnitt den man sowieso schon gekannt hat.

    Zudem nehems die Muslime in den Niederlanden sehr locker.
     
  4. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: Islamfeindlicher Film stößt auf Ablehnung und Protest

    Ich bin genau deiner Meinung!
    Aber leider beugen sich die europäischen Regierungen immer vor jeder "Minderheit" und lassen sich erpressen.
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Islamfeindlicher Film stößt auf Ablehnung und Protest

    du schreibst "die muslime" - heißt das alle muslime hassen und massakrieren uns?

    hmmm, die muslime die ich kenne hassen mich nicht und haben auch noch nicht versucht, mich zu massakrieren (zumindest habe ich nichts davon gemerkt ;)).

    wie spürst du eigentlich den hass der muslime in deinem umfeld und weshalb haben sie versucht dich zu massakrieren :confused:
     
  6. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Islamfeindlicher Film stößt auf Ablehnung und Protest

    Besser als der Film:

    Henriyk M. Broder - ''Hurra, wir kapitulieren!''
    von der Lust am Einknicken.

    Für alle geeignet, die nur an das Gute im Menschen glauben......:winken:
     

Diese Seite empfehlen