1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Islam-BILD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 8. März 2008.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: Islam-BILD in Deutschland

    Das sehe ich etwas anders, ich glaube kann da mitreden. Da ich mitbekomme wie die Muslime teilweise über den doch so verhassten Westen herziehen, und doch alles (Soziale) mitnehmen, was sie selber nicht hinbekommen, kann ich nur sagen, sie sollten dort bleiben, oder dort hingehen wo sie ihren wahren Glauben ausleben können. Ich kann da einige Länder benennen. War beruflich auch schon dort, nur dort ist man ein Ungläubiger. Also warum kommen die in den verhassten Westen und trinken auch noch Cola. Das widerspricht sich doch. P.S. nicht das da etwas aufkommt, ich denke nicht rechts, könnte aber mal kommen. :winken:
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Islam-BILD in Deutschland

    Hallo wollte ich so nicht sagen, aber Recht hast Du. Gruss!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Islam-BILD in Deutschland

    Das diese schwachsinnigen aussagen von dir hier wieder zu finden sind hat sicherlich niemanden verwundert :rolleyes: .

    Islam = Böse
    Rest = besser...

    @M.S.T. Wir haben unter der Führung eines Österreichers etwa 6 Millionen Menschen größteils Juden getötet.
    Sind nun deutschland und österreich schlimm? ;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2008
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Islam-BILD in Deutschland

    Lass` sie doch mit Teil 1004746464 des ewig gleichen Threads einfach versauern....
     
  5. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Islam-BILD in Deutschland


    ja... absolut richtig!

    aber es war doch mal wieder eine wunderbare gelegenheit um alles über die bösen türken rauszulassen oder muhhase?

    oioioi...
     
  6. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Islam-BILD in Deutschland


    ich lach mich kaputt!!!

    oder ne lieber nicht- das würde hier einige freuen! :D

    achso: USA(christlich) ?
     
  7. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Islam-BILD in Deutschland

    Ich bin nur der Meinung das die Türken welche in Deutschland leben ein extrem schlechtes Beispiel sind um sich ein Bild von dem Islam machen zu wollen.
     
  8. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Islam-BILD in Deutschland

    das sehe ich überhaupt nicht so.
    genau wie jede andere religion hat auch der islam viele fcetten und der in der türkei praktizierte ilam ghört genauso dazu wie der in saudi arabien oder auf dem balkan.

    übrigens finde ih es falsch mentalität und religion so sehr zu differenzieren. man kann nämlich sehr große zusammenhänge feststellen- die religion gehört neben kultur, geografie, abstammung und grad des fremden einflusses zu den wichtigsten komponenten, die am ende die mentalität des menschen bilden. wobei ich die gewichtung von religion besonders in islamischen regionen höher einschätzen würde.
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Islam-BILD in Deutschland

    "Leider gehört Gewalt im Islam zum Kulturgut“ Zitat von Sibel Kekilli



    Da muss man nicht mehr dazu sagen, auffällig ist es doch in der Tat dass viele junge Türken extrem schnell bei der Hand ist mit dem Messer, wenn es nur bei Beleidigungen wie Schweinedeutscher bleibt , könnte man den Türken glatt fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen.


    Mich nerven diese gröhlenden Türkengangs die hier nachts durch die Strassen ziehen Mülltonnen umreißen, Handymusik a la Bushido hören und denken sie wären jetzt Al Capones Enkel, die sind nur groß in der Menge. Daran merkt man dass gewisse Leute noch auf Bäumen schlafen.

    Warum machen das keine Thais,Koreaner oder Spanier ? Warum sind es immer Türken? Wer erwischt sich nicht dabei dass er an Türken denkt wenn es um "kriminelle Ausländer" geht ? Meine Meinung ist dass jeder straffällig gewordene Ausländer ohne deutsche Staatsbürgerschaft ausweisen muss, und jedem der leider schon den deutschen Pass ergaunert hat sollte man soziale Leistungen kürzen bei Straffälligkeit. Übrigens bei deutschen Tätern auch, aber die sind da in der Minderheit
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Islam-BILD in Deutschland

    Du pauschalisierst...
    Ich sehe hier bei uns genug DEUTSCHE rumlaufen die genau dasselbe machen.
    Auch in meiner alten arbeitsstätte liefen genug Spanier, und andere ausländer herum die Menschen abgestochen, beraubt oder vergewaltigt haben.
    Es gibt kein Land wo keine straftaten begangen werden.
    Und deine pauschalisierung ala "immer nur die türken" wird auch nicht richtiger auch wenn du es zigmal wiederholst.

    Dein ausländer bzw. Islam Hass ist nicht mehr normal.