1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Islam-BILD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 8. März 2008.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Islam-BILD in Deutschland

    Mir Ist Der Islam So Latte Wie Der Reissack In China
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Islam-BILD in Deutschland

    Sollte er aber nicht, es nervt schon gewaltig, wenn die in jeder etwas grösseren Stadt ein Moschee hinklotzen wollen. Aber natürlich nicht irgendwo, die muss dann am besten am prominentesten Ort überhaupt stehen.
    Wenn man sich so anschaut wieviele zigtausend Tote durch Mordanschläge aufs Konto des Islam (bzw seiner Anhänger) gehen, dann ist bloss eine Frage der Zeit bis bei uns die nächsten Toten zu beklagen sind. Die ersten an die ich mich erinnere sind die von der Olympiade München 72.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Islam-BILD in Deutschland

    Ja,ich bin gegen Moscheen und den ganzen Glaubens-quatsch.
    Und wen interessierts??
    Solange es genug deutsche gibt die das für gut befinden und die Politiker auch ,machst du gar nix.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Islam-BILD in Deutschland


    Israel und die USA haben mehr Moslems getötet als andersherum. :winken:


    alleine 21.000 tote Ägypter, Jordanier und Syrer während des 6-Tage-Krieges!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Islam-BILD in Deutschland

    Das glaubst du doch wohl selber nicht. Allein beim WTC Anschlag kamen 3000 +X Leute um. Und schon beinahe jeden Tag passieren doch irgendwo in der Welt Terroranschläge. Sollen sich die Israelis da nicht verteidigen dürfen. Die verhalten sich da im Gegensatz zu den Palästinensern eh sehr zivilisiert.

    Ausserdem darfst du einen Krieg nicht mit Anschlägen verwechseln. Im Krieg schiessen Soldaten aus Soldaten. Und ein Soldat muss halt mal damit rechnen, dass im Kugeln um die Ohren fliegen. Bei Anschlägen schiessen Terroristen dagegen auf völlige unbeteiligte Zivilisten. Wenn du irgendwann mal friedlich in der U-Bahn in die Arbeit oder sonstwohin fährst und ein Terrorist sprengt den Wagen in dem du sitzt in die Luft, dann macht das wohl gar nix, schliesslich haben die Amis und Israel....
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Islam-BILD in Deutschland

    doch glaube ich. durch amerikanische und israelische Raketen, Bomben und Kugeln sind auf alle Fälle mehr Moslems ums Leben gekommen als andersherum.

    Öh du mußt mir nochmal genau erklären wie sich Israel gegen Selbstmordanschläge verteidigt wenn sie bomben auf die Palästinenser werfen?

    Und ja wie sich Israel im Nah-Ost-Konflikt verhält ist immer super zivilisiert.

    Ganz klar, Israel = die Guten alle um sie herum = die bösen :rolleyes:


    wenn ich in einer U-Bahn sitze und dort ne Bombe hochgeht denke ich an Schröder, Merkel & co die uns das durch den Afghanistan-Einsatz eingebrockt haben. :winken:
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Islam-BILD in Deutschland

    Ganz genau! Und vorallem vergess die Kreuzzüge und die Inquisition nicht. Allein was die sog. "Kirche" an Leichen im Keller hat, übertrifft die Amis und Israelis um Längen. :winken: Die Kirche hat halt jeden abgeschlachtet der den, ihrer Ansicht nach, falschen Glauben hatte bzw. hat.:rolleyes:
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Islam-BILD in Deutschland


    dann waren wir Christen also auch nicht besser als die Moslems? :eek: :eek:
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Islam-BILD in Deutschland

    neeeee, sogar deutlich schlimmer und der Papst findet das bis heute toll.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen