1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Isipro

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hguetschow, 5. Juni 2004.

1. hguetschow

hguetschow Junior Member

Anzeige
    Hier wurde vor kurzen oben erwähntes Feature für die 'DigiCorder'-Serie angekündigt.

Ich habe zwar nur einen DIGIT-D, aber auch dafür sollte dieses Feature in 'Kürze' zur Verfügung stehen.

Frage:

Ist das alles gestorben, denn selbst für die 'DigiCorder' scheint es keine entsprechendes Update mehr zu geben?

MfG

2. rautan

rautan Junior Member

Hallo.
    Ich kann nur für den Digicorder sprechen. Dieses Isipro wurde im letzten Update Software Version 2.18.0-246 eingebettet.

3. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Und wer, bitte, braucht dieses Feature denn wirklich? :rolleyes:

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Diese Frage musste ja kommen!

Das Feature ist doch garnicht mal so schlecht. Ändert sich die Frequenz von einem Programm, übernimmt Isipro das automatisch. Kommen neue dazu erkennt Isipro das Automatisch und fragt, ob man das Programm speichern will. Ist für mich, der nicht jeden Tag einen Suchlauf mach z.B. von Vorteil.

Sicherlich ist dir auch RAPS ein Begriff, da werden die Sender ohne Abfrage sortiert. Und wenn neue dazu kommen, werden die nach festen Vorgaben in der Liste gespeichert.

Zumindest habe ich das so gelesen,

Also 1:0 für Isipro.

5. hguetschow

hguetschow Junior Member

Ok, das ist auch die Version die es auf TechniSat gibt. Hatte mich nur gewundert das die schon vom 28.04. ist, weil die Meldung über die Einführung dieses Feature gab es hier ja erst am 24.05.

Hoffe nur, das dieses Update auch bald für die DIGI-Serie kommt.

6. hguetschow

hguetschow Junior Member

U.a. ich, Erklärung hast du ja schon bekommen;)

Diese Seite empfehlen