1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Isio S2 Ordner löschen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SteveHH, 2. April 2018.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Moin Leute

    wenn ich mit dem Isio S2 Tv aufnehme und eine Aufnahme Serie einrichte, kann ich ja es so einrichten das alle Aufnahme einer Serie in einen Ordner gepackt werden.

    Wie kann ich diesen Ordner löschen wenn ich alles gesehen habe. Die Aufnahmen kann ich löschen, aber nicht die Ordner.

    Hat einen Tip für mich ?

    Danke

    Stephan
     
  2. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schaumal >Hauptmenü>Filme-DVR....verwalten>Film verw.>Rot/grün Funktion dann Auswahl>Markieren>Optionstaste>Auswahl-Löschen
     

Diese Seite empfehlen