1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Isio S1 - Und Youtube?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von smartis70, 27. Mai 2012.

  1. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich habe gelesen dass die HTML5-Version des Youtube auf dem TS Receiver abspielbar sind.
    Bin also auf "www.youtube.com/html5" gegangen, konnte aber keine Videos abspielen, es verlangte nach dem Flashplayer.
    Was mache ich falsch, geht es überhaupt?
     
  2. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: Isio S1 - Und Youtube?

    Hallo zusammen

    Da gab es glaube ich dort etwas dazu zu lesen:
    Technisat DigiCorder ISIO Ankndigungs- und Erfahrungsthread, HDTV-Receiver - HIFI-FORUM

    Ich meine das genau das nicht unterstützt wird und dies als "Manko" aufgelistet wurde,aber lies das bitte selbst mal durch. :winken:

    Übrigens gibt es keinen "Digicorder Isio S1" mehr, der heißt jetzt nur noch "Digicorder Isio S" und wurde um Ostern rum auch deutlich im Preis gesenkt. HD+ Karte ist bei beiden dabei und die "schöne" Fernbedienung auch, hatte das 500GB Gerät 2x Zuhause. ;)
    500GB 699,- -> 599,-
    1000GB 749,- -> 599,-

    Gruß

    Roland
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Isio S1 - Und Youtube?

    Die "schöne" FB gibt es aber nur noch beim 1TB Model, nicht mehr beim 500er!
     

Diese Seite empfehlen