1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Isio S1 Startprobleme und SFI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von colseven, 20. Mai 2012.

  1. colseven

    colseven Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,

    habe meine isio s1 schon ein paar monate mit einem unicam modul (5.28) und alles lief einwandfrei. seit ein paar tagen startet er ab und zu nicht mehr richtig, soll heißen ich mache ihn an er startet auch aber es kommt kein bild, das dauert dann so ca 5-10 min, dann funktioniert alles ohne probleme. wenn ich dann irgendwann umschalten möchte bzw. die tsate SFI drücke braucht er auch nochmal ca 5 min bevor ich wieder etwas machen kann. habe schon stromlos gemacht, unicam update, wlan stick abgezogen aber nichts hilft. es kommt mir so vor als ob das seit einführung der neuen HD sender ist.

    kennt das problem irgendjemand?

    THX
     
  2. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    AW: Isio S1 Startprobleme und SFI

    So ähnliches Problem hab ich auch gelegentlich.
    Ich bleibe dann für 5sec auf dem "einschalten/Ausschalten-Knopf der FB.
     

Diese Seite empfehlen