1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Isio S1 Erinnerungsfunktion?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von macci1, 22. Juni 2013.

  1. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    meine alte DVB-C Box (Cisco) konnte mich an Sendungen erinnern. Also als Beispiel:
    Ich schaue Sender A, auf Sender B beginnt zu einem späteren Zeitpunkt eine Sendung die ich unbedingt sehen will. Dann konnte ich im EPG auf erinnern drücken (eine Taste) und zu Beginn der Sendung kam eine Meldung und ich konnte abbrechen oder umschalten.

    Gibt es diese Möglichkeit auch beim Technisat?

    Danke,
    Macci
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Isio S1 Erinnerungsfunktion?

    Du kannst einen Senderwechsel-Timer programmieren. Der Technisat schaltet dann zum entsprechenden Programm.

    Gruß Chris
     
  3. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Isio S1 Erinnerungsfunktion?

    Hallo,

    danke für die Information. Genau was ich gesucht habe,

    Hast du auf die schnelle die Tasten im Kopf? Wenn nicht schaue ich mal in der Bedienungsanleitung nach.

    Danke,
    Macci
     

Diese Seite empfehlen