1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO S1 - DVR-Navigator

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Thunderbird99, 30. September 2011.

  1. Thunderbird99

    Thunderbird99 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, im DVR-Navigator nervt mich folgendes Verhalten: Wenn ich die Info zu einer bestimmten Sendung durchlesen will, läuft die Vorschau der entsprechenden Aufnahme sofort an und ich muss extra die Pause-Taste drücken. Die Folge ist, dass viele der aufgenommenen Sendungen nicht "auf Null" stehen, und bei Wiedergabe erst zurück spulen muss. Gibt es denn keine Abhilfe für dieses Verhalten. - Bei Topfield und Kathrein gibt es dieses Verhalten nicht.
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ISIO S1 - DVR-Navigator

    Nein - ist leider so und nervt mich schon seit dem HD8S den ich vor 3 Jahren mir gekauft hatte. Da isses genau so.

    Da gehört ein Vorschaubild hin mit Textbeschreibung und den Film den ich sehen will klicke ich an und dann läuft das bild erst an.

    So ist es z.b. auch beim Icord.

    Nur die Fuzzis von Technisat kriegen das nicht geregelt.
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: ISIO S1 - DVR-Navigator

    Options-Taste drücken und Start auswählen. Dann bist du auch wieder ohne zurück zu spulen am Anfang.
     

Diese Seite empfehlen