1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO S1 Aufnahmen sortieren

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flinki, 13. Mai 2012.

  1. flinki

    flinki Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden die Reihenfolge von Aufnahmen zu ändern. Es sei denn man kopiert diese in einen extra Ordner, und setzt z.B. Ziffern vor den Dateinamen, aber dann fehlen leider die Textinfos zur jeweiligen Sendung, bzw. nach einer Unterbrechung der Wiedergabe beginnt diese dann wieder vom Anfang und nicht an der Stelle an der man unterbrochen hat. Um das zu verhindern müsste schon die originale Dateistruktur beibehalten werden.
    Hat sich schonmal jemand damit beschäftigt, bzw. eine Lösung des Problem`s?

    Gruß, flinki
     

Diese Seite empfehlen