1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Isio S Softwareupdate Uhr bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rotzaff, 8. Januar 2013.

  1. Rotzaff

    Rotzaff Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Vor ein paar Tagen habe ich einen angebotenen Softwareupdate durchgeführt. Angeblich dient dies allgemeinen Verbesserungen.
    Nun musste ich feststellen, dass die Uhr im Display immer wieder stehen bleibt. Nur beim Umschalten den Programms oder einem sonstigen Befehl mit der Fernbedienung aktualisiert sich die Uhrzeit. Dann bleibt sie aber wieder stehen. Ich habe schon sämtliche Einstellungen ausprobiert, es ändert sich aber nichts.
    Weiterhin fällt nun ab und an der Ton aus. Da hilft ein Aus und wieder Einschalten des Receivers.
    Bei jedem Softwareupdate funktioniert irgendetwas nicht mehr. Es ist zum verrückt werden.
    Hat jemand eine Idee??
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Isio S Softwareupdate Uhr bleibt stehen

    Nimm das Gerät mal ein paar Minuten komplett vom Strom, das hilft oft. Wenn sich dann nichts ändert Werksreset oder Flash-Reset durchführen.
     
  3. Gladdi

    Gladdi Guest

    AW: Isio S Softwareupdate Uhr bleibt stehen

    Mach mal ein komplett reset....aus Taste gedrückt halten und gleichzeitig die nach oben Taste aber nur am Gerät ...anders geht es nicht...
     
  4. Rotzaff

    Rotzaff Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Isio S Softwareupdate Uhr bleibt stehen

    Alles versucht, nichts hilft. Uhr bleibt immer wieder stehen.

    Das Update hat es echt gebracht, tolle Verbesserung!

    Noch jemand eine Idee??
     

Diese Seite empfehlen