1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Isio s keine Informationen/Daten bei RTL

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Frankman0811, 19. Mai 2013.

  1. Frankman0811

    Frankman0811 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Komischer Weise wird bei RTL keine Information angezeigt. Meiner Meinung nach sind alle Einstellung zu anderen Sendern gleich. Aber nur bei RTL sind " Keine Daten verfügbar"

    Hat jemand eine Tipp?

    Gruss von der Küste
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Isio s keine Informationen/Daten bei RTL

    Hast du event. eine RTL-Regionalsender eingestellt? Einfach mal auf RTL schalten, die OPT-Taste drücken und nachprüfen. Bei mir ist RTL Television eingestell, und ich habe SFI-Daten für ca 6 Tage.

    Gruß
    ekl69
     
  3. Frankman0811

    Frankman0811 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Isio s keine Informationen/Daten bei RTL

    Super, das war's. Danke und schöne Pfingsten.
     

Diese Seite empfehlen