1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO S - Bild wird heller nach Einblendung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von axlrose, 22. März 2014.

  1. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe seit 1 Jahr das Isio S gerät - eigentlich bis auf ein paar Macken ganz nett und bin zufrieden.

    Jetzt habe ich seit einigen Wochen das Problem wenn ich auf einen Sender schalte der auch Internet berücksichtigt (habe ein Netzwerkkabel im Gerät angeschlossen) und nach dem Umschalten dauert es ein paar sekunden bis unten rechts eine Statusleise eingeblendet wird dass ich mit der roten Taste auf das Webprogramm des Senders zugreifen kann ......

    Soweit alles noch im Normbereich - wenn aber diese Statusleiste eingeblendet wird - wird mein Bild "heller" - als wenn ich die Helligkeit um 3-4 Stufen heller machen würde - wenn ich eine Aufnahme mache wird die Anzeige nicht gemacht und somit bleibt das Bild auch in der ursprünglichen Einstellung .....

    manchmal wird das bild nach ein paar minuten auch wieder dunkler ... (also so wie es sein sollte - manchmal aber auch nicht ) - es nervt halt ... die jungs von technisat meinten ich solle die software neu aufspielen - aber dann muss ich ja all meine Sender einstellungen wieder neu machen - das nervt auch ......

    wer kennt das problem und kann mir helfen

    danke !
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.935
    Zustimmungen:
    5.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ISIO S - Bild wird heller nach Einblendung

    Scheint eher an der Dimmingfunktion des Fernsehers zu liegen.
     
  3. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ISIO S - Bild wird heller nach Einblendung

    Hmmm.... Dimmingfunktion - mein Plasma ist 4 Jahre alt / Panasonic und frag mich bitte nicht wo da eine Dimmingfunktion ist ......
    ich bin jetzt kein experte - für was wird denn die Dimmingfunktion benötigt - ich habe das mit dem "automatischen aufhellen" jetzt seit 4 jahren das 1. mal erlebt ....
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: ISIO S - Bild wird heller nach Einblendung

    Sichere dir die Programmliste und spiel die Software neu ein.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen