1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO S An das Ende einer Aufnahme springen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Frankman0811, 4. Februar 2013.

  1. Frankman0811

    Frankman0811 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gestern habe ich den Super Bowl auf SAT1 aufgenommen. Bekanntlich gab es eine 35 min. Unterbrechung. Jetzt würde ich gerne das Ende der Aufnahme checken und sehen ob das Ende des Spiels aufgezeichnet wurde. Gibt es eine schnelle Möglichkeit an das Ende einer Aufnahme zu kommen?
    Bei meinem Topfield konnte man auf z.B. auf 99% einer Aufnahme springen und sich das letzte Prozent ansehen. Beim Isio s kann man ja nur in 10 Minuten Sprüngen vorspielen. Das ist bei 4 Stunden Aufnahmezeit doch recht langwierig. Oder habe ich eine Funktion übersehen.

    Gruss von der Küste
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ISIO S An das Ende einer Aufnahme springen?

    Während dem Abspielen die OPT-Taste drücken und "Ende" auswählen.

    Funktioniert aber nur bei Nicht-HD+-Sendern bzw. wenn HD+-Karte mit alternativem Modul genutzt wird.
     
  3. Frankman0811

    Frankman0811 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ISIO S An das Ende einer Aufnahme springen?

    Super, danke für die schnelle Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen