1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO S - abspielbare Videoformate ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ratzec, 13. November 2011.

  1. ratzec

    ratzec Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL 7403D
    Technisat ISIO S1
    Yamaha RX V 465
    Trevi DVMI 3541 SD
    Bose Acoustimass 5 Series III
    fritz.box 7320
    Anzeige
    Hallo!
    Habe meinen ISIO S in meinem Ntzerk integriert und ich besitze verschiedene in verschiedenen Formaten. Einige lassen sich problemlos abspielen, andere wiederum nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen mit einer Auskunft, welche Videoformate (Auflösung und Ton) mit dem ISIO S abspielbar sind, bzw. wo man diese Daten finden kann?
    Danke.

    MfG ratzec :confused:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISIO S - abspielbare Videoformate ???

    in der Bedienungsanleitung steht:

    die meisten MKV werden bei mir abgespielt, manche einwandfrei, manche aber nicht vernünftig,
    das selbe gilt für Avi

    m2TS erkennt er anscheinend nicht. da finde ich nicht mal die datei im Ordner

    bei mir, in kombination mit meinem neuen panasonic fernseher, der ebenfalls netzwerkfähig ist, kann ich über fernseher oder receiver so gut wie alle filme auf meinen festplatten anschauen.

    zur not muss ich aber meinen Oplay Medienplayer wieder aktivieren ;)
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ISIO S - abspielbare Videoformate ???


    Probiere bei m2TS oder mts - Dateien einfach mal die Endung auf mkv umzubennen, hat bei mir dann funktioniert!:)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISIO S - abspielbare Videoformate ???

    Danke für den Tipp! funktioniert ;) Allerdings spielt mein Fernseher m2ts ab ohne Probleme von daher ist es bei mir egal.
    hab auch auf .ts unbenannt, da gings nicht!
     

Diese Seite empfehlen