1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO Geräte nur in schwarz

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Juergen1111, 29. März 2013.

  1. Juergen1111

    Juergen1111 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wer ärgert sich ausser mir noch über die Farbgebung bei Technisat. Mein S2 war noch komplett in silber, der HDS2+ noch halb halb und nun dies.... Nur das Gehäuse ist silber?????
    Wenn Technisat schon zwei Farben anbietet warum sowas?
    Alle meine Geräte sind in Alu gebürstet und oben drauf so ein schwarzer etwas... ich finde mich langsam damit ab... wie steht Ihr dazu, diejenigen die noch HIFI in silber besitzen?
    Grüsse Jürgen
     
  2. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISIO Geräte nur in schwarz

    Allererst ist mir wichtig, ds ich ein Gerät kaufe das functioniert.
    Seit 1999 hab ich schon Technisat Geräte ihm Haus und hab noch nie die Gedachtte gehabt: eigentlich hat er die falsche Farbe.
    Auch bei beurteilung von Geräten wird die Bedienungsanleitung auch 'getestet'. Is ist dann störend das das Gerät zwar 100% functioniert aber durch die einfache Bedienungsanleitung ein 2.1 bekommt mit Gut, obwohl er dann eigentlich mehr verdient, wie z.B. 1.4 oder so.
    Viel spass noch mit das; 'Kleine Schwarze'

    Cooper:winken:
     

Diese Seite empfehlen