1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Isio C Probleme mit Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von IceBlue, 3. Februar 2013.

  1. IceBlue

    IceBlue Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi,
    ich habe seit neuesten probleme mit den optionskanälen. wenn ich auf sky bundesliga oder select mit der optionstaste den sender wechsel, kann ich danach nicht mehr zurückwechseln. im optionsmenü gibts dann bloß noch ton, status und hilfe zur auswahl, aber kein menüpunkt bildauswahl mehr. könnte das mit dem softwareupdate zusammenhängen? was kann ich dagegen tun?

    danke
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Isio C Probleme mit Optionskanäle

    Warum legst Du die einzelnen Optionskanäle nicht sep. ab und brauchst bloß zappen?

    Ist inzwischen ja auch auf den Sky-Receivern so.
    Die Optionstaste eigentlich umständlich.
     
  3. IceBlue

    IceBlue Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Isio C Probleme mit Optionskanäle

    wär eine möglichkeit, aber ich finde es mit der optionstaste praktischer.

    mir gehts darum, ob noch jemand das problem hat und was ich dagegen tun kann. vorher gings ja auch
     

Diese Seite empfehlen