1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO C mit Quickline

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von phi_roe, 23. Oktober 2013.

  1. phi_roe

    phi_roe Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Miteinander
    Ich benutze zur Zeit ein TechniStar K2 ISIO mit unserem frei empfangbaren DVB-C.
    In 2 Monaten wird bei uns das Programmangebot von Quickline aufgeschaltet wofür ich mich angemeldet habe.
    Ich erhalte eine Smartcard und kein Quickline-Receiver da ich die Medienplayer-Funktionalität meines ISIO Receivers nicht verlieren möchte und meine Familie den ISIO bestens kennt und bedienen kann :D.
    Ich überlege aber nun, einen Digit ISIO C anstelle des K2 zu kaufen, damit ich eine Sendung aufnehmen und eine andere gleichzeitig ansehen kann.

    Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht über Digit ISIO C mit Quickline geben?
    Mich interessiert vorallem:
    - die Umschaltzeit (ist ohne Smartcard ja sehr schnell)
    - ob das Aufzeichnen und gleichzeitige schauen einwandfrei funktioniert.
    - Klappt das SFI?
    - Kann eine aufgenommene Sendung auf den PC transferiert und später angesehen werden (Smartcard-Verschlüsselung)

    Danke für Eure Hilfe
    Grüsse
    pHi
     

Diese Seite empfehlen