1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von ohgi, 30. August 2006.

  1. ohgi

    ohgi Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin am überlegen ob ich mir das Paket von ish zulegen soll also das komplete Programm

    Kann mir mal einer sagen ob sich das wirklich lohnt? Und was da so eigentlich läuft ..... die Tante hat mir zwar am Tele viel erzählt..... aber bin da noch sehr skeptisch....
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Ish?

    Tja, dann schaue doch einfach mal unter www.ish.de nach. ;)
     
  3. ohgi

    ohgi Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Ish?

    haha haben wir gelacht...... wollte mal so von andern *usern* halt hören ob sich das ganze überhaupt lohnt!
     
  4. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: Ish?

    Als Neuling ,wie Du ,finde ich das ganze ganz schön frech.
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Ish?

    Bist Du so schlau wie eine Scheibe Toastbrot, dass Du nicht in der Lage bist, Dir eine eigene Meinung zu bilden?

    Ob sich das für Dich lohnt, musst Du doch für Dich entscheiden. Meine Geschmack und der Geschmack anderer Boardbenutzer muss doch nicht Dein Geschmack sein. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Und deshalb habe ich Dir den Link von ish gepostet, damit Du Dich selbst über das Programmangebot informieren kannst und dann für Dich entscheidest.

    Muss man den Leuten denn hier ständig alles vorkauen und dann den heißen Brei servieren? Und nachher hört man dann wahrscheinlich noch, dass man aber einen Schei..geschmack hat. Wie unselbstständig soll unsere Gesellschaft denn noch werden? Siehe dazu auch meinen Spruch in der Signatur ! ! ! :(
     
  6. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Ish?

    Dann will ich mal eine höfliche Antwort probieren:

    Ich habe das komplette iesy-Angebot, das mit dem ish-Paket identisch sein dürfte.

    Ob es sich lohnt? Es sind ein paar Spielfilmkanäle dabei, die Bildqualität ist unterschiedlich. Ein paar Kanäle (13th street, scifi u.a.) sind mit den premiere-Kanälen identisch. Das family-Paket ist Geschmacksache. "History-channel" sehe ich recht häufig, ist aber auch Geschmackssache, ebenso sat1-comedy.

    Auf jeden Fall kannst du dir ja das free-Paket freischalten lassen, dann hast du die offenen privaten (SAT1 usw).

    Mein Vorschlag: schaue dir in einem guten Programmheft an, was es so in 14 Tagen gibt und entscheide dann. Vielleicht bekommst du auch ein kurz laufendes Probe-Abo, wenn du keinen Receiver brauchst. Red´ halt mal mit den Leuten.
     
  7. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Ish?

    Eine eigene Meinung kann er sich doch erst bilden, wenn er das Paket bestellt hat, dann hat er unter Umständen einen Vertrag am Hals, den er dann bereut. Deswegen kann er hier doch mal fragen, was andere, die das Paket haben, davon halten.

    Bei manchen Usern hier habe ich den Eindruck, dass sie eine Freude daran finden, andere zurechtzuweisen.

    Wenn dich die Frage nicht interessiert, dann antworte doch nicht darauf. Wenn dir der User dauerhaft auf die Nerven geht, dann setze ihn auf die Ignore-Liste.

    Bis dann ...
     
  8. ohgi

    ohgi Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Ish?


    Sehr Interessant für wie schlau SIE mich denn halten.....
    Und Neuling oder nicht spielt für mich keine Rolle wenn die Antwort mit www.ish.de endet denn die bringt mich im normal Fall nicht weiter wenn mich schon eine Tante von Ish angeblubbt hat denn die erzählte mir das gleiche.... Aber wenn man hier im Forum keine Erfahrungsberichte etc einsammeln darf sry..... tz lächerlich!

    @ Kugel vielen dank!
     
  9. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Ish?

    Dann rufe doch bei ish an.....falls Du ein telefon besitzt :cool:
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Ish?

    @ohgi
    ... da empfehle ich doch glatt meine Homepage. Mit der Maus über die Programme fahren und Du erhälst kurze Infos zum Programm. Für mehr Infos einfach auf das Programm klicken ...

    ... ich persönlich habe es bisher nicht bereut mich im August 2004 für ish-plus-tv. was heute Tividi heisst, entschieden zu haben. Endlich auch Programm ohne lästige Werbeunterbrechungen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2006

Diese Seite empfehlen