1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish werd noch wahnsinnig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kabeltraeger, 14. Februar 2003.

  1. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Anzeige
    Warum ist es so problematisch hier in NRW,sich die DigiKabel-Kanäle freischalten zu lassen ???
    Dazu eine wenig befriedigende Mail von Kabel D:

    Sehr geehrter Herr XXX,
    die Deutsche Telekom hat in einem ersten Schritt die Gebiete NRW, BW und Hessen an Investoren verkauft. Diese jetzt selbstständigen Unternehmungen entscheiden natürlich unabhängig, welche Sender für ihre Kunden freigeschaltet werden. Die Menge der Sender, die in NRW im Kabel sichtbar sind, ist ausserdem nur eine Untermenge des Kabel Deutschland Angebotes. Meine Empfehlung ist es, das Sie nochmals bei ISH nachfragen ob und wann Sie das aktuelle Angebot nutzen können.
    Mit freundlichem Gruss
    Klaus Bonn
    Kabel Deutschland Management GmbH

    Guter Tip,und ish verweißt mich dann wieder an Kabel D.
    Die spinnen,die Kabelfuzzies :-(((
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nunja läc vielleicht kann ich Dich ja ein wenig froher stimmen.
    Ich hab Kabel BW bzw. ISH solange genervt bis ich endlich diese Aussage hatte:

    DigiKabel wird flächendeckend eingespeist bis Ende Februar.
    Nur leider nicht DigiKabel D, denn das ist zu teuer und lohnt sich für uns nicht. entt&aum das hat mir besonders weh getan, aber was solls. Ich hab ne freigeschaltete DigiKabel D Karte, denn ich hab nen 2. Wohnsitz in Bayern und in BW kann ich dann per SAT zusehen. Ich find die Kanäle relativ langweilig, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.