1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish- Werbung für Premiere

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von tjkane, 11. August 2006.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    Anzeige
    Wie ich gerade sehe ist die Werbung auf der ISH-Homepage für Premiere entfernt worden.
    Seit Wochen stand da, dass in Zukunft Premiere pakete über ISH demnächst im Angebot sind.
    Was läuft da im Hintergrund mal wieder ab..???????:confused: :confused:

    http://ish.de/
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Ish- Werbung für Premiere

    In der Pressemitteilung vom 13.7. wird aber noch auf die Vermarktung von Premiere durch ish hingewiesen..........
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Ish- Werbung für Premiere

    Ups ist mir nicht bekannt...danke:winken:
     
  4. DeutschMeister

    DeutschMeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    117
    AW: Ish- Werbung für Premiere

    Die Betonung liegt auf noch!

    Gut, dass ich premiere gekündigt habe! Ich hätte gern premiere fußball beibehalten, aber solange die beiden Vereine nicht in der Lage sind, das auf einer Karte freizuschalten, mache ich das nicht mit. Ich hatte das Problem mit dem dauernden Karten-Tausch schon seit einem Jahr.

    Jetzt ist Schluss! Ich abonniere premiere fußball erst, wenn eine gemeinsame Freischaltung auf nur einer Karte erfolgen kann.

    Aber seitdem der Vermerk auf der ish-Seite (wie im Eröffnungs-Thread beschrieben) verschwunden ist, habe ich da keine große Hoffnung mehr.
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Ish- Werbung für Premiere

    Tja, das hängt vermutlich mit dem neuerlichen Zoff zwischen Premiere und arena zusammen. Nachdem Premiere bereits die Übertragungsrechte an der Fußball-Bundesliga an arena verloren hat, gibt es nun Streit um die so genannten Sportbars. Da arena und ish zu Unity Media gehören liegt es auf der Hand, dass beide Unternehmen einen einheitlichen Kurs fahren. Wie sagt: Alles reine Spekulation, aber gut möglich...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Ish- Werbung für Premiere

    ... ich verstehe nicht, warum jetzt spekuliert wird, dass Premiere und ish die Distributionspartnerschaft über'n Haufen geworfen haben sollen nur weil das auf der Hauptseite nicht mehr erwähnt wird. Dort stand im Januar auch, das die Privaten digital im Kabel empfangbar sind. Der Hinweis auf der Hauptseite ist seit langen verschwunden, die Privaten werden aber trotzdem weiterhin digital verbreitet. Die Umsetzung dieser Partnerschaft ist keine Sache von heute auf morgen, das dauert halt ein paar Woche/Monate. Die Möglichkeit Tividi- und Premiere-Programme auf einer Karte freischalten zu können wird es wohl frühestens im 4.Quartal d.J. geben ...
     
  7. DeutschMeister

    DeutschMeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    117
    AW: Ish- Werbung für Premiere

    ich hoffe, du hast Recht. Aber die letzten Worte des Artikels lauteten: "Weitere Informationen erfolgen in Kürze..." ! Und das stand da mindestens 14 Tage...

    aber wie schon gesagt: bis das nicht geklärt ist, verzichte ich auf premiere fußball.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Ish- Werbung für Premiere

    Ich denke auch, dass man zunächst keine Panik machen sollte. Der Distributionsvertrag zwischen ISH und PREMIERE steht ja, allerdings dauert die Umsetzung wohl doch etwas länger. Dass man den Hinweis zunächst wieder von der NP entfernt ist legitim.
    Wozu auch, wenn man es noch nicht abonnieren kann.
    Die Hotlines von ISH/IESY (wegen ARENA) und PREMIERE (wegen SK-Recht BULI & Programmreform) sind eh schon so überlastet, dass man kaum noch durchkommt.
    Das muss man ja nicht noch zusätzlich Anrufe für ein noch nicht buchbares Modell erzeugen.
     

Diese Seite empfehlen