1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH: Welche Änderungen möglich, ohne I02 Karte zu riskieren?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von tjacobs, 28. März 2007.

  1. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann man "gefahrlos" zum ish-family das extra Paket für 5 EUR hinzubuchen, oder riskiert man damit schon, eine neue Karte zu bekommen?

    -tjacobs.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ISH: Welche Änderungen möglich, ohne I02 Karte zu riskieren?

    ISH fragen.
     
  3. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: ISH: Welche Änderungen möglich, ohne I02 Karte zu riskieren?

    ish fragen und die antwort von denen hier posten ...
     
  4. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    AW: ISH: Welche Änderungen möglich, ohne I02 Karte zu riskieren?

    naja, nachdem was ich gehört habe, hat die Antwort der Hotline nix mit der Realität zu tun. Daher meine Frage hier... :cool:

    -tjacobs.
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH: Welche Änderungen möglich, ohne I02 Karte zu riskieren?

    Und??? Trotzdem mal zwischenzeitlich angerufen?? :confused:
    Es ist eigentlich eine sehr interessante Frage. :)
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: ISH: Welche Änderungen möglich, ohne I02 Karte zu riskieren?

    Wenn du nene AB hast, dann zeichne die Antwort auf ... bist dann auf der sicheren Seite! Nur vorher bescheid sagen! ;)
     
  7. Jabbl

    Jabbl Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    AW: ISH: Welche Änderungen möglich, ohne I02 Karte zu riskieren?

    Ist zwar nicht genau das selbe,aber ein Bekannter hat vor ca. 4 Wochen zu Arena noch Tividi-Family zugebucht. Das ging. Keine neue Karte und kein "digitaler Kabelanschluss".

    Gruß,
    Jabbl
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: ISH: Welche Änderungen möglich, ohne I02 Karte zu riskieren?

    So, habe gestern meinen normalen tividi Vertrag auf 3Play 6000 hochgestuft (Bye, bye Arcor!) und bekomme definitiv keine neue Smartkarte! Wer eine I02 hat, darf sie auch behalten. Habe hier expliziert nachgefragt (war mein KO Kriterium für KABEL und TELEFON via ISH) und mir das bestätigen lassen!

    Die Hotlinedame meinte auch noch, dass auch Neukunden die I02 bekämen, wenn die unbedingt wollten (daraus eine Kaufbedingung machen). Schließlich verzichtet auch ISH nicht mal so eben auf 3Playkunden, die sich mit 60 € oder mehr pro Monat an ISH binden wollen! ;)
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ISH: Welche Änderungen möglich, ohne I02 Karte zu riskieren?

    Interessant was mit Geld so alles machbar ist.

    Dass das gegenüber den "normalen" Kunden eine Sauerei ist, muss ich jetzt nicht extra betonen. :eek:
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: ISH: Welche Änderungen möglich, ohne I02 Karte zu riskieren?

    Soweit ich das verstanden habe, bekommt man eine neue Karte nur, wenn man ein Premiere-Paket dazubucht.
    Solange alles bei Tividi bleibt, wird das auf der vorhandenen Karte freigeschaltet!
     

Diese Seite empfehlen