1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH & was kommt demnächst ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von marcandrebrandt, 1. Februar 2005.

  1. marcandrebrandt

    marcandrebrandt Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    59174 Kamen
    Anzeige
    Hallo,
    weiß jemand wann der digitale Ausbau der ISH-DigiTV-Kanäle weitergeht? Zur Zeit bekomme ich im Kreis Unna lediglich ein abgespecktes ISH-Programm rein (einige Sender fehlen!) und zahle den selben Preis wie in den vollausgebauten /-beschalteten Kabelnetzen...! Wir durch die Programmreform (www.kabel-aktuell.de) auch der Rest eingespeist? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht (z.B.: in Mettmann/Düsseldorf/Neuss, etc.) ?

    Desweiteren: Wann geht der NGC in NRW an den Start? Denn angekündigt ist der ja schon seit 2 Monaten...
     
  2. TobyMS

    TobyMS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    AW: ISH & was kommt demnächst ?!

    das würde mich auch alles brennend interessieren....
     
  3. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Köln / Topeka, KS
    AW: ISH & was kommt demnächst ?!

    ...als ich kürzlich (vor ca. einer Woche) bei ish wegen NGC und AXN angerufen habe, hieß es, dass "die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen wäre "(?), der Sendestart aber "nicht mehr lange dauert"...
     
  4. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wuppertal
    AW: ISH & was kommt demnächst ?!

    Hallo

    Im ish-magazin für Februar stehen beide Sender für Start in Kürze!
    Mfg Uwe:)
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: ISH & was kommt demnächst ?!

    Mich interressieren die blöden Spartensender überhaupt nicht.Was für mich interessant währe ist der Internetzugang,wofür ja der Ausbau steht finde ich.
    Ob da bald der Sender für Tretbootfahrer oder Briefmarkensammler oder sonstwas kommt ist mir völlig Wurst.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: ISH & was kommt demnächst ?!

    ... das stand schon in der Dezemberausgabe ...
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    AW: ISH & was kommt demnächst ?!

    Und was ist mit dem angeblich frei empfangbaren HDTV-Kanal HD1? Der stand mal kurz in der Empfangsliste, ohne zu funktionieren und ist nun ganz verschwunden.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: ISH & was kommt demnächst ?!

    ... HD1 wird weiterhin auf K32 562MHz eingespeist. Man braucht allerdings ein entsprechendes Empfangsgerät; mit 'nem "normalen" DVB-C-Receiver gibt es nur den Ton ...
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    AW: ISH & was kommt demnächst ?!

    Danke für die Hilfe!
     
  10. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: ISH & was kommt demnächst ?!

    mich würde auch mal mintreressieren,wann im Ruhrgebiet,speziell in Bochum. auch mal der Rest vom dig. Free TV eingespeist wird.Es fehlen sowohl MTV als auch TV.Gusto etc ..Nur dieser ganze -mist wie K1010 und TW1 ist drin:-( und schon jemand was gehört ,was es sonst wohl in absehbarer Zeit geben wird an neuen Sendern?
     

Diese Seite empfehlen