1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH... Was ist mit denen los???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nirwana, 16. Juni 2002.

  1. Nirwana

    Nirwana Guest

    Anzeige
    Tag zusammen!

    Ich überlege, meinen T-DSL I-Net Anschluss endlich gegen den von ISH einzutauschen! Wer hätte nicht gerne 2 MBit down und 0,5 MBit upstream... Nunja, auf jedenfalls meinte mein vater, überzeugter Telekom Kunde, wieso fargd er Teufel, das die bald ein Insolvenzverfahren am Hals haben... Würde es sich lohnen umzusteigen, oder soll man noch bis zum Hochsommer warten?

    Noch ne Frage: DSL habe ich seit Anfang August letzten jahres. Habe ich dann 12 Monate mindestlaufzeit oder wie sehe ich das? Was mache ich danach mit dem ganzen DSL geraffel?
     
  2. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hockey Town
    Dir ist doch klar, das du, wenn du gehst die sachen behalten darfst.
     
  3. Nirwana

    Nirwana Guest

    Hmm...

    Erstmal danke das jedenfalls einer Antwortet ( Wußte net in welchem Forumteil ich das posten sollte, da hier kein Gebiet ist wos rein passt).

    Also kann ich den Splitter, das Modem und die Netzwerkkarte behalten? Cool... Wieviel kosten die Dinger denn ATM? Habe damals genau eine Deutsche Mark dafür bezahlen müssen ( Oder wars umsonst?) . Also kann ich das bei E-bay verhöckern.. Hmm... *grübel*

    Aber weiß niemand was zu ISH???
     
  4. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hockey Town
    *sorry*

    Die sagen musst du aber habe um ins i-net zu kommen sch&uuml breites_ winken

    <small>[ 22. Juni 2002, 16:41: Beitrag editiert von: Fussballfan&Eishockeyfan ]</small>
     
  5. Nirwana

    Nirwana Guest

    Wirklich?? *wunder* Ich dachte es geht auch ohne.... lol
    Nene, nur wenn ISH angeblich doch net ein Insolvenzantrag stellen sollte. Wenn sies net tun wird T-DSL abbestellt und ISH kommt! Ist beim down dreimal und beim upstream vier mal so schnell! *sabber*
     

Diese Seite empfehlen