1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: Visavision derzeit teilw. unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von garfield82, 11. August 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Anzeige
    Hi,

    habe gerade beim Zappen festgestellt, dass das Visavision Paket im digitalen Kabelnetz von ish (NRW) auf 458 MhZ derzeit unverschlüsselt sendet.
    Das Paket kann nur mit dem manuellen Sendersuchlauf gefunden werden, die Kanäle auf 450 MhZ sind allerdings verschlüsselt.

    Mal schauen, wie lang der Spaß anhält. läc

    Gruß,
    Garfield82
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    welche Programme denn ?
    ich kann leider nicht schauen gerade entt&aum
     
  3. UCB

    UCB Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo
    Die Programme sind wieder nicht zu empfangen!
    Was mich aber wundert das auf der Homepage von ish die Pakete unter Digitale Programme ish TV aufgelistet sind. Es steht zwar dahinter verschlüsselt aber vieleicht tut sich ja bald läc etwas!
    Gruß UCB
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Ich habe mit ISH geredet.
    Aussage war: Die Programme befinden sich zur Testphase im Kabel. Das heißt, wenn Sie interesse haben, dann werden wir Sie möglicherweise als Testkunde aufnehmen, dann bekommen Sie einen Decoder von uns zur Verfügung gestellt.
    Möglich ist auch das die Programme später mal, allen zugänglich gemacht werden, aber das ist noch nicht entschieden.
    Das war die ISH Aussage
     
  5. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    habe gerade beim Zappen festgestellt, dass das Visavision Paket im digitalen Kabelnetz von ish (NRW) auf 458 MhZ derzeit unverschlüsselt sendet.
    -----------------------------------------------
    Genau wie bei uns..gestern abend am 11.08.offen,BK063SAT,HRT,TVE etc.....hier ist aber Anbieter KabelBW. Ist das auch ISH ??
    ISH weiss es nicht... läc
    Heute allerdings verschlüsselt.
    In was verschlüsseln die denn?
    Braucht man bei Interesse ne neue Box ?
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    jau, das ist nämlich der größte mist an der Sache, die codieren den schrott net in Betacrypt wie Premiere, Kabel D oder Media Vision sondern in Nagravision entt&aum
    ich bin auch am Kabel BW und Kabel BW und Ish ist ein und das selbe.
    Weißt Du, ich habe mir überlegt ob ich mal mit machen soll. Aber wofür ? dann hab ich noch ne Kiste rumstehen, die programme empfängt die ich so oder so nicht verstehen kann.
     
  7. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    Das is ja mal was...wir sind dafür wohl wirklich nicht die Zielgruppe. Als das Prog offen war hat man NULL verstanden...also was solls.
    Und wenn sie für Nagravision wieder neue Zwangsboxen rausgeben, denen Ihre Zielgruppe geht sicher in Ludwigsburg in den LIDDL und kauft die Blechschüssel mit Analogreceiver für 54,99 EUR...heut warn noch welche da...
    Tja, ISH: Das war wohl nichts...
    mir machet net mit breites_
     

Diese Seite empfehlen