1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish/Unitymedia/Tividi Favoritenliste gelöscht ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tweety11, 19. Juni 2007.

  1. Tweety11

    Tweety11 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe Tividi-Family und dauernd sind meine Programme aus der von mir zusammengestellten Favoritenliste weg.

    Es steht dann immer der Satz:

    *gelöscht*
    Programm wird nicht mehr ausgestrahlt und wurde daher automatisch gelöscht.

    Es sind aber alles aktuelle Programme die ich dann immer wieder neu suchen und an der richtigen Stelle meiner Favoriten einfügen muss.
    Das ist echt ärgerlich und ich hab auch keine Einstellmöglichkeit gefunden um das zu verhindern.

    Hat jemand einen Tipp ?


    Gruss Tweety
     
  2. magela

    magela Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Südhessen
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2, TT-Micro C 254, TV Karte Win TV, Tividi Family
    AW: Ish/Unitymedia/Tividi Favoritenliste gelöscht ?

    Habe das gleiche Problem. Vermutlich hast Du auch einen TT Micro C 254. Bei der technischnen Hotline von ISEY kann man sich das nicht vorstellen. Ich hatte für 10 Tage eine UM02 Karte in einem Technisat PR-K. Da lief alles problemlos, keine Klötzchenbildung, kein Standbild, und keine verschwundenen Sender. Von dem Zusatzvertrag bin ich aber wegen des Zuschlages von 5€ zurückgetreten, den Micro wieder angeschlossen und die Probleme sind wieder da.
     
  3. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ish/Unitymedia/Tividi Favoritenliste gelöscht ?

    Ich hatte das neulich mal nach einem Programmsuchlauf. Habe auch den TT micro. Bei mir hat ein Rückstellen auf die Werkseinstellung geholfen, danach muss man natürlich die Favoritenliste neu programmieren, das geht aber beim TT relativ einfach.
     
  4. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Ish/Unitymedia/Tividi Favoritenliste gelöscht ?

    Wie schön, dass die UM-Receiver so schön einfach "für jedermann" zu bedienen sind...:D
     
  5. Tweety11

    Tweety11 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Ish/Unitymedia/Tividi Favoritenliste gelöscht ?

    Vielen Dank,
    ja ich hab den TT micro C254 also hat es wohl keinen Sinn das Teil zu reklamieren oder ?
    Ich werd es dann mal versuchen mit dem zurückstellen auf die Werkseinstellung.Hab ja meine Favoritenliste sowieso immer da wegen der ständigen Neueinstellungen.

    Tweety
     

Diese Seite empfehlen