1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH und Telestar Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dodibo, 5. September 2006.

  1. dodibo

    dodibo Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Alles was wichtig ist und brauche immer noch was neues
    Anzeige
    Der Fehler liegt hier::mad:

    wußten Ihr schon das die Firma "Telestar" für die Box von Ish ein Software update gemacht hat (4.9.2006 4:00 Uhr) und die Boxen nicht mehr laufen?

    Eine nachfrage bei ISH wurde nur in soweit beantwortet" das es dauern würde bis die Firma Telestar ein neues Update einspielen würde".

    Jetzt sitzen tausend Kunden ohne Digitalfernsehen da und zahlen trotzdem ihren Monatsbeitrag.

    :cool: Ob man eine Sammelklage einreichen kann?:)
    dodibo__________________
     

Diese Seite empfehlen