1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH und Premiere mit Digicorder K2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von grifo, 1. März 2007.

  1. grifo

    grifo Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir heute den Digicorder K2 bestellt.

    Ich möchte gerne Premiere und Tividi Free damit empfangen. Die Karten (K02) habe ich bereits. Ferner liegt hier noch ein easy.tv Modul rum.

    Meine Fragen:
    1) Darf ich die Ish Karte zerschneiden und in den Simslot des Moduls stecken oder möchte Ish die Karte unversehrt zurück?
    2) Kann ich ein Tividi Programm gucken, während ich ein Premiere Programm aufnehme?
    3) Kann ich ein Tividi Programm (oder Premiere) gucken, während ich ein anderes Tividi Programm aufnehme?
    4) sollte 1-3 zutreffen, hätte der Kauf eines zusätzlichen Alphacryt light Moduls sonst noch Vorteile?

    Vielen Dank im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007

Diese Seite empfehlen