1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish und Premiere auf einer Karte? ( Premiere läuft zum 30.4. aus)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 1. April 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hi
    hab da mal eine Frage, ich habe auf meiner Karte IsH und Premiere laufen, ich wurde aufgefordert eine Karte zurückzuschicken!
    Von Premiere selber läuft dort noch bis 30.4. Blockbuster und Entertainment, da ich diese gekündigt habe, und auch nicht verlängern will, muß ich ja trotzdem meine Karte haben, um weiter Bundesliga sehen zu können, diese wird von Unitymedia abgebucht, wie muß ich mich nun verhalten, sieht Premiere dies, das auf meiner Karte bis September noch die Bulli läuft?
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Ish und Premiere auf einer Karte? ( Premiere läuft zum 30.4. aus)

    Kann ja nich schon immer so gewesen sein das beides auf einer Karte war!Du sollst sicher die alte K0* Karte zurückschicken die seid Februar/März nicht mehr funzen im Unity Kabelnetz.
     

Diese Seite empfehlen